Zum Inhalt springen

Online-Laberecke


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei Warhawk stand ich mal voll unter Adrenalin. Der Grund: Bin im feindlichen Lager auf der map Inselschlacht (mit den 2 Inseln und 2 Brücken) und will die Flagge klauen. Da kommt mir ein Teamkollege entgegen mit der Flagge im Anschlag. Dann stand da praktischerweise gleich ein Jeep.

Er setzt sich ans Steuer und ich hinten drauf als Schütze.

 

So jetzt gings los. Wir fahren die lahmen Panzer kamen nicht hinterher, dafür kam ein Warhawk. Ich schieße wie ein bekloppter auf diesen Warhwak und die Energie vom Jeep geht langsam Richtung 0. Voll am brennen gelingt es mir tatsächlich den Warhawk abzuknallen. Ab über die Brücke und Jeep wieder repariert. Plötzlich kommt ein zweiter Warhawk. Ich wieder am ballern. Diesmal ist der Jeep wirklich kurz vorm explodieren. Und siehe da eine rettende Rakete von einem befreundeten Warhawk rettet uns das Leben.

 

Puh weiter gehts. In unserer Base lauern schon ein paar gegner. Mein kollege steigt aus rennt die schräge hoch. 3 Gegner rennen hinterher. Ich steige ebenfalls aus und renne auch hinterher und töte 2 davon. Der dritte hatte meinen Kollegen abgeknallt und irgendwer dann ihn. Ich renne weiter und schnappe die Flagge. Die letzte schräge bis zu unserer Flagge. Was passiert? Ein gegnerischer Warhawk landet direkt vor mir und verhindert mein weiterkommen. Ich ducke mich und drück mich irgendwie unter dem Flügel durch, um das Schauspiel dann endlich zu beenden. Flagge gerettet. Punkt für uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe coole Story!!!^^

So jetzt mal eine Frage von mir. Weiß einer ,von euch CoD4-Zockern, wie oft sich das Symbol im Presdigemode ändert??? Meins hat sich erst zweimla geändert, bin jetzt Level 40, aber nicht so zufrieden mit dem Symbol!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee das mein ich doch nicht, ich wollte wissen wie oft sich das Symbol im Presdigemoder ändert!!! XD

 

Ähhm 0 mal^^

 

wenn du Prestigemodus machst hast du von Level 1 bis 55 das selbe Symbol.

Erst wenn du ein neuen Prestige anfängst kriegst du ein neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...