Zum Inhalt springen

inFamous - Gigawatt-Klingen


berni95

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab mir die Special Edition von inFamous gekauft und hab natürlich glleich die Gigawatt-Klingen-Kraft aus dem PSN gedownloaded, nur das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe wie und wo ich sie einstzen kann!

 

Könnt ihr mir bitte helfen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst bestimmt erst einmal durchdaddeln :D

 

Wissen tu ich es NICHT!

 

Dann sag nix, wenn du mit dem Thema nix zutun hast. :nixweiss:

 

Erst die Spieldaten installieren, dann die Gigawatt-Klingen downloaden und dann im Pausenmenü unter Kräfte ganz rechts für 600 oder 800 XP die Klingen freischalten. Danach kann man sie nutzen indem man auf dem Steuerkreuz nach rechts drückt. ;)

 

100% richtig erklärt! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst die Spieldaten installieren, dann die Gigawatt-Klingen downloaden und dann im Pausenmenü unter Kräfte ganz rechts für 600 oder 800 XP die Klingen freischalten. Danach kann man sie nutzen indem man auf dem Steuerkreuz nach rechts drückt. ;)

 

 

ganz genau^^ die klingen sehen cool aus damit gehen auch die nahkampf stunts viel einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CE ist so enttäuschend... Und die klingen sind scheiße..Nach 1 Angriff sind sie weg und kosten tun sie auch zu viel Energie.

Aber jedem das seine;)

 

Jup, ich habe die nur einmal genutzt und zwar um zu schauen, was sie überhaupt sind. ^^

Gut, dass ich für die CE nur den Preis der normalen Version bezahle. Danke Spielegrotte. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Du darfst halt nicht vergessen, was alles hinter dem Preis steckt. Ähnlich wie bei Rise of the Ronin, hätte es ohne Sony vermutlich keine deutsche Synchronisation gegeben. Das will auch alles irgendwo bezahlt werden. 
    • Naja, nur weil der Preis gleich ist, muss nicht die Qualität gleich sein. Man muss schon unterscheiden, zwischen den ganzen Studios. Ist das Spiel ein Triple A Titel, welche Spiele haben sie vorher gemacht, sind sie eher Indie Entwickler usw.   Ich kann doch so ein Studio aus Korea nicht mit einem ND oder Santa Monica vergleichen und erwarten nur weil das Spiel auch 80 Euro kostet, das es die gleiche Qualität hat.   Wir oft kostet essen oder trinken gleich viel aber da hat man auch nicht immer die gleiche Qualität.  
    • Naja, da Stellar Blade im Store, genau wie die Sony Studio Spiele, 80 Euro kostet darf man schon die gleiche Qualität erwarten.  Da mache ich keinen Unterschied. Selber Preis = selbe Erwartung…
    • Darf ich auch auf "Nein" tippen?  Als ob das passiert ...
    • Das sage ich ja gar nicht, ich finde Aloy total nervig. Aber einfach markanter designt.
×
×
  • Neu erstellen...