RBP Posted June 2, 2009 Share Posted June 2, 2009 naja ich muss sagen ich hatte seit 99 eig alle teile aba jez ist die zeit gekommen, wo das spiel ganz klar seinen reiz verloren hat.... im prinzip wurde wurde fast jede erdenkbare neue idee bereits verspielt und vieles neues wird es net mehr geben bis auf neue roster,wrestler,moves,vllt matches aba ich hab das spiel jez solange gespielt und mir machts kein spaß mehr im vergleich zu früher...denk aba mal es wird genug kinder geben die noch net so lange wrestling fan sind oder das spiel kennen und sich das spielen holen werden sodass man davon ausgehen kann das wir in 10 jahren immer noch sd vs raw spielen können^^ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted June 2, 2009 Share Posted June 2, 2009 naja wer es braucht ok, aber ich finde sowas net wirklich gut, wird doch nach ner zeit langweilig ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackieEsdacado90-2 Posted June 2, 2009 Share Posted June 2, 2009 naja wer es braucht ok, aber ich finde sowas net wirklich gut, wird doch nach ner zeit langweilig ^^ Wie jedes Spiel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted June 2, 2009 Share Posted June 2, 2009 Wie jedes Spiel. naja es gibt aber spiele die man oft spielen kann und wo man immer was endecken kann.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackieEsdacado90-2 Posted June 2, 2009 Share Posted June 2, 2009 naja es gibt aber spiele die man oft spielen kann und wo man immer was endecken kann.... Trotzdem wird jedes Spiel nach der Zeit langweilig,egal was man macht,also ich freu mich auf denn neuen Teil 09 hab ich ja ausgelassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inno Posted June 2, 2009 Share Posted June 2, 2009 Trotzdem wird jedes Spiel nach der Zeit langweilig,egal was man macht,also ich freu mich auf denn neuen Teil 09 hab ich ja ausgelassen. Ich ebenso..... 08 hatt ich auf ps2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackieEsdacado90-2 Posted June 2, 2009 Share Posted June 2, 2009 Ich ebenso..... 08 hatt ich auf ps2 Ich auf der Ps3. ... War aber nicht wirklich anders. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deathbreaker0 Posted June 24, 2009 Share Posted June 24, 2009 Das neue Spiel bietet den Spielern eine noch nie zuvor in der SmackDown vs. Raw-Serie erlebte Freiheit. Ich glaub dieses mal wird es was großes neues geben. Ich als großer Fan von WWE muss mir das Game einfach kaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Killa Posted June 24, 2009 Share Posted June 24, 2009 Ich werde mir es auch kaufen......WWE ist einfach nur Hammer. Diesmal kommen noch Trophäen dazu,noch ein Grund es zu kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts