Zum Inhalt springen

Nhl 16


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hatte die Early Access Version und hier eine kurze Zusammenfassung was sich verbessert hat.

 

Die Steuerung ist nun viel genauer als noch im Vorgänger dass heisst, man kann viel genauer passen und schiessen.

 

Auch die KI wurde stark überarbeitet, aber vor allen Dingen, in der Defensive passieren noch zu viele Fehler. Mit den Modi kenne ich mich nicht so gut aus, da ich eh nur be a gm spiele, aber online gibt es nur be a pro und ultimate team was erwähnenswer ist. So Onlineligen wie in Fifa fehlen mir halt.

 

Zum Schluss sind mir noch ein paar bugs aufgefallen (Torhüter KI zum Beispiel) die bestimmt per Patch bearbeitet werden. Ich hoffe ich konnte Dir ein bissl weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...