Zum Inhalt springen

XBox360 Kinect (Natal) vs Playstation Move


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 706
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Find ich ähnlich beschissen wie die Wii und das ganze damit verbundene Prinzip. Habe mich bewusst dagegen entschieden und brauche das auch in Zukunft nicht. Wenn ich meinen Charakter per Gedanken bewegen kann, dann bin ich dafür zu haben, vorher nein danke.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

von was haltez ihr mehr .

Von diesem Wii ähnlichen Controller oder Natal ?

Wenn Natal wirklich so gut wird hol ich mir auch ne Box

Sieht auf jeden Fall schon sehr abgefahren aus. Ich musste direkt an den Film Minority Report denken, als der Sprecher das XBox Dashboard einfach durch Handbewegungen in der Luft bedient hat.

Schon abgefahren, welche Möglichkeiten sich da sonst noch auftun.

Die Technik ist wesentlich weiter als Wiimote, Eyetoy, etc und geht ein ganzes Stück über die Nintendo-typische Casualschiene hinaus.

Eine sehr coole Innovation. Besonders die Vorführung von Peter Molyneux mit diesem virtuellen Jungen ganz am Schluss. Wirklich faszinierend.

 

Bin aber dennoch gespannt, was Sony auffährt. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Sony Konferenz!

Da kommen so viele geniale Spiele, (Online-)features und Hardwarekomponenten für die Box und die PS3...das wird richtig teuer für mich: Halo ODST, Halo Reach, MGS Rising, Forza 3, Splinter Cell Conviction, Alan Wake, Heavy Rain, God of War 3, Gran Turismo, FF13,......

Einfach ein fettes Konsolen Linup! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt Microsoft!

 

ich bin zwar kein fanboy aber: ms hat einfach im richtigen moment die richtige firma geschluckt inkl. patente. es ist keine ms eigene erfindung :tongue2:

 

das konzept finde ich serh interessant, vielleicht gibt es ja eine einigung zwischen MS und Sony ... dann kann MS Blu-Ray verwenden und sony diese lustige technology

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach ist das ganze nur eine weiterentwickelte kopie von eyetoy. Nach ner weile ist das ganze ausgelutscht und man freut sich wieder mit pad spielen zu können

Naja, das Konzept mit der bewegungssensitiven Kamera gibt es nicht erst seit Eye Toy, sondern gab es geraume Zeit vorher schonmal für den PC. Das Gleiche gilt für Bewegungssensitive Controller wie den Sixaxis. Da gab es vor über 10 Jahren schon den Freestyle Pro von MS und später auch eine Version für die alte XBox: Microsoft SideWinder - Wikipedia, the free encyclopedia

Das (Peripherie) Rad wurde in dieser und letzter Konsolengeneration bislang nicht neu erfunden. Es wurde nur etwas runder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Konzept mit der bewegungssensitiven Kamera gibt es nicht erst seit Eye Toy, sondern gab es geraume Zeit vorher schonmal für den PC. Das Gleiche gilt für Bewegungssensitive Controller wie den Sixaxis. Da gab es vor über 10 Jahren schon den Freestyle Pro von MS und später auch eine Version für die alte XBox: Microsoft SideWinder - Wikipedia, the free encyclopedia

Das (Peripherie) Rad wurde in dieser und letzter Konsolengeneration bislang nicht neu erfunden. Es wurde nur etwas runder.

Da ist was dran aber ich meinte jetzt auf das konsolenkonzept und auf die spielweise bezogen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...