Zum Inhalt springen

XBox360 Kinect (Natal) vs Playstation Move


Empfohlene Beiträge

Ich bin auf beide in Action gespannt.

Bin sicher beides fühlt sich neu und merkwürdig, aber cool und innovativ an. Leider hat Natal keine eigenen Prozessor was die Xbox 360, ca. 33% ihrer Leistung kostet. Außerdem hab ich ne PS3 mit der ich sehr zufrieden bin, also wird Move für mich als Sieger hervorgehen. Schon allein die Tatsache das die PS3 als Konsole her besser ist, wieso sollte ich mir Zubehör für eine schlechter Konsole kaufen die mich evtl. nur wegen einer Funktion intressiert?

 

EDIT: Ich glaub bei Natal bewegt man sich auch zu übertrieben, das ist zwar cool. Aber dafür braucht man viel Platz. Kann nicht im Sitzen spielen und zu Zweit oder so in einem Raum wird eng, dafür ist es aber wirklich anscheinend eine komplette bewgung, was das Spielgefühl enorm erhöht, hinzukommt das man dann nicht mehr so einen nervigen Kontroler für jeden Spieler kaufen muss, bzw. überall kontroller rumliegen, die man auch noch aufladen muss.

Na ja, die PS3 Eye ist ja in Move mit drin, damit könnten die bestimmt auch noch was machen. Vielleicht nicht das was Natal kann, aber in verbindung mit dem Move sollte so ziemlich viel möglich sein. Durch die Tasten ist Move außerdem noch Schneller, intesniver in Shottern oder so.

Bearbeitet von KingzWayz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 706
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Zumal die Bewegungen der Personen nicht mit denen im Spiel identisch sind! :haha:

 

Ach komm. Die Familie hat sich angestrengt. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm. Die Familie hat sich angestrengt. :haha:

 

bzw. lange einstudiert :haha:

 

aber das man mit Kinetic sprechen kann find ich cool... wie das, und ob das funktioniert werden wir ja noch sehen, aber ich finds cool :think:

 

haut mich jetzt bitte nicht :sofa:

Bearbeitet von Telekr@ft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzw. lange einstudiert :haha:

 

aber das man mit Kinetic sprechen kann find ich cool... wie das, und ob das funktioniert werden wir ja noch sehen, aber ich finds cool :think:

 

haut mich jetzt bitte nicht :sofa:

 

Also am überzeugendsten fand ich die fitnessvorführung.

Das sah echt nach gutem körpertracking aus.

 

Die sprachsteuerung ist doch schon ein alter hut.

Die funktioniert mit jedem mikro und sowas hab ich sogar in meinem auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am überzeugendsten fand ich die fitnessvorführung.

Das sah echt nach gutem körpertracking aus.

 

Die sprachsteuerung ist doch schon ein alter hut.

Die funktioniert mit jedem mikro und sowas hab ich sogar in meinem auto.

 

ja schon, aber du konntest deinen DVD oder bluray player ja noch nicht über sprache steuern. nie mehr aufstehen unterm filme gucken bzw. - wo ist die fernbedienung? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ja schon, aber du konntest deinen DVD oder bluray player ja noch nicht über sprache steuern. nie mehr aufstehen unterm filme gucken bzw. - wo ist die fernbedienung? :naughty:

 

Man hat ja die Fernbedienung auch nie in seiner Nähe liegen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich ganz ehrlich bin:

Das was gestern auf der MS-PK gezeigt wurde und Kinect betrifft, war in meinen Augen riesiger Mist. Zum einen hat man auch auf der PK wieder gesehen, dass die Abläufe SPieler -> Bildschirm nicht synchron sind und dann sind die meisten der "Minispiele" sowas von Wii-geklaut...

Das Star Wars war nun auch nicht so der Knaller.

 

Naja, ich hab mal unser Würmchen was zur PK schreiben lassen, wer es lesen mag:

http://gamezcheck.de/News-sid-GamezCheck-Spot-t-Nr-1-8021.html

 

Aber im großen und ganzen hatte die MS-PK einen Anspruch auf den Titel:

Schlechteste Pressekonferenz der E3 2010. (Und meine Meinung hat nichts damit zu tun, dass das hier ein PlayStation-Forum ist, ich spiele auf beiden Plattformen, sonst wäre mir Kinect eh wurscht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich ganz ehrlich bin:

Das was gestern auf der MS-PK gezeigt wurde und Kinect betrifft, war in meinen Augen riesiger Mist. Zum einen hat man auch auf der PK wieder gesehen, dass die Abläufe SPieler -> Bildschirm nicht synchron sind und dann sind die meisten der "Minispiele" sowas von Wii-geklaut...

Das Star Wars war nun auch nicht so der Knaller.

 

Naja, ich hab mal unser Würmchen was zur PK schreiben lassen, wer es lesen mag:

http://gamezcheck.de/News-sid-GamezCheck-Spot-t-Nr-1-8021.html

 

Aber im großen und ganzen hatte die MS-PK einen Anspruch auf den Titel:

Schlechteste Pressekonferenz der E3 2010. (Und meine Meinung hat nichts damit zu tun, dass das hier ein PlayStation-Forum ist, ich spiele auf beiden Plattformen, sonst wäre mir Kinect eh wurscht)

 

also ich fands recht ruhig im studio.... entweder waren die zuschauer so dermaßen sprachlos, oder extrem gelangweilt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...