Zum Inhalt springen

XBox360 Kinect (Natal) vs Playstation Move


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 706
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Ja, da hat Sony sehr gut geplant. Irgendwo hab ich gehört dass die PS3 auf 199€ runter gesetzt werden soll. Damit hätte Sony endgültig die Übermacht.

 

Das halte ich nachwievor für ein Gerücht. Ich denke mal, dass des schon bei 299€ bleiben wird. Is ja auch ein fairer Preis, wie ich finde.

Zumal würden sie das Movebundle denn wohl kaum für $399 anpreisen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, dass sie die Konsole so verramschen werden. Beide Konsolen sind am Tiefpunkt des machbaren angekommen. 250 EUR wäre schon ein Kampfpreis. Du darfst nicht vergessen, dass in der PS3 ein vollwertiger Bluerayplayer drin sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, dass sie die Konsole so verramschen werden. Beide Konsolen sind am Tiefpunkt des machbaren angekommen. 250 EUR wäre schon ein Kampfpreis. Du darfst nicht vergessen, dass in der PS3 ein vollwertiger Bluerayplayer drin sitzt.

Ich sage weder dass es so kommt noch dass es momentan ein unfairer Preis ist, ich sage nur dass ich es gehört habe!

 

Und selbst so hat Sony bessere Chancen weil man bei den momentanen Spielen sieht das die PS3 technisch überlegen ist und nur so viel wie die Xbox kostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel zum Potential von Kinect: :bana2:

 

 

:bana2:

:bana2:

 

 

 

 

:konfus:

 

 

Sieht wirklich super aus!

 

Aber die Bewegungen könnten theoretisch auch einstudiert sein. Der hätte mal einen fehler machen sollen und sich mal auffalend anders bewegen sollen. Damit man sieht ob es wirklich so gut funzt.

 

Finde es aber wirklich gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wirklich super aus!

Meinst Du das ernsthaft???Das es sich um eine Spitze gegen Kinect handelt..??!!!:ka:

 

 

BTT:

Hier mal etwas vom XBox Gott Molyneux.

 

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-lionhead-milo/50016

 

Wenn die KI wirklich so mit dem Spieler interagiert und das alles nicht einstudiert ist dann bin ich wirklich beeindruckt.Aber es wirkt alles viel zu gut um wahr zu sein und das Video ist auch schon etwas angestaubt;wenn die KI so gut arbeitet,warum gibt es dann bisher keine Videos von Messebesuchern die dem ganzen mal auf den Zahn fühlen.

Kinect wird der Flop schlechthin.MS wirds nicht kümmern die haben Geld genug jedes noch so tiefe Milliardengrab zu glätten.

 

Das Potential von Move ist bisher nicht abzuschätzen,denn es kommen einerseits Zappelspiele heraus,aber mit Socom und Killzone sind auch Spiele im Anmarsch die diese Steuerungsmöglichkeit bieten ohne grossen Körpereinsatz abzuverlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Potential von Move ist bisher nicht abzuschätzen

 

Das Potential von Move ist riesig, wenn man sich mal dieses "Sorcery" anschaut ...das Spiel ist einfach wie geschaffen für so nen Controller und wenn wir in Zukunft noch mehr so geniale Ideen sehn, könnte Move dank der Rechenleistung der PS3 das fehlende Argument sein, um die Wii nutzlos zu machen.

 

Auch MGS: Rising oder Star Wars: Force Unleashed könnt ich mir damit ziemlich gut vorstellen, genauso wie InFamous 2 oder Uncharted 3 ...das Potential von Move ist dank den 1:1 Bewegungen, den genialen PS3 Exlusivtiteln (die irgendwie fast alle mit Move denkbar wären) und der PS3 Rechenleistung in meinen Augen größer als das von Kinect oder dem 3DS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...