Jump to content
Play3.de
TheLoneN00b

XBox360 Kinect (Natal) vs Playstation Move

Recommended Posts

Guest [Secret]
Move erfasst neben dem Controller auch die Körperbewegungen des Spielers mit dem PS EYE.

Wenn MS nicht mehr auf die Beine stellt als Tanzspiele

und Eye Pet Kopien

dann ist das nexte Milliardengrab so gut wie geschaufelt.

Ich fand Kinect von Anfang an schon unnötig. Glaube aber, dass es nicht SOO ein Flop wird, wie alle hier sagen. Es wird sich durchschnittlich verkaufen, aber sicher nicht spitzenmäßig.

Ich weiß, dass dieses Video was ich gleich poste, auch schon in play3 heut Mittag war....aber ich wollts nochmal hier posten, um euch zu fragen: Bin ich blind oder ist Move doch leicht zeitverzögert? Achtet mal auf die Stelle, wo er uns das zielen zeigt und er ganz schnell mit Move hin und her wackelt.. :think:

Guest zod

Das sind maximal Millisekunden, in den Socom Videos is mir sowas noch nicht aufgefallen - wahrscheinlich weil da nicht unnatürlich schnell gefuchelt wurde ^^

Sowas kann aber auch an der Software liegen, wenn da nicht optimiert wurde - das muss nicht zwingend an Move selbst liegen.

Hier in der ersten Tech Demo (die ziemlich cool war ^^) merk ich davon z. B. nix

Oder hier

http://www.youtube.com/watch?v=i7jbElxoWFc

Guest [Secret]
Das sind maximal Millisekunden, in den Socom Videos is mir sowas noch nicht aufgefallen - wahrscheinlich weil da nicht unnatürlich schnell gefuchelt wurde ^^

Sowas kann aber auch an der Software liegen, wenn da nicht optimiert wurde - das muss nicht zwingend an Move selbst liegen.

Hier in der ersten Tech Demo (die ziemlich cool war ^^) merk ich davon z. B. nix

Oder hier

http://www.youtube.com/watch?v=i7jbElxoWFc

Ja, so viel ist es nicht, aber es ist da. Kann aber auch die Qualität des Videos sein oder was Anderes. Das es an Move selbst liegt, glaub ich aber auch nicht. Falls es eben doch zeitverzögert ist, liegt das wohl eher an CapCom, als an Move. Unzählige Demos von Sony zeigten schon, dass es auch ohne Zeitverzögerung geht, unter anderem eben die Videos von dir. ^^

Aber ich, als übelster RE5-Fan.... :lol:

Falls es eben doch zeitverzögert ist, liegt das wohl eher an CapCom, als an Move.

An Capcom liegt es sicher auch nicht ^^

Wenn die das mit der Wii können, dann wohl auch mit Move >_>

Aber warum dann so ein Video hochstellen wo alles Zeitverzögert passiert ... dann doch lieber gar kein Video ,._.,

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Selbst wenn das Fadenkreuz etwas verzögert nachzieht lässt es sich doch gut und flüssig damit steuern.Das kann man in allen Videos sehen.Der Resi Spieler sagt selbst das die Steuerung damit besser funktioniert.

Die Steuerung von Resident Evil 5 ist mit dem Controller schlicht gesagt ein Krampf.

Selbst bei raumgreifenden Bewegungen des Fadenkreuzes wird es mit dem Move wegen der grösseren Präzision nicht länger dauern bis man ein Ziel erfasst hat.

Guest [Secret]
Selbst wenn das Fadenkreuz etwas verzögert nachzieht lässt es sich doch gut und flüssig damit steuern.Das kann man in allen Videos sehen.Der Resi Spieler sagt selbst das die Steuerung damit besser funktioniert.

Die Steuerung von Resident Evil 5 ist mit dem Controller schlicht gesagt ein Krampf.

Selbst bei raumgreifenden Bewegungen des Fadenkreuzes wird es mit dem Move wegen der grösseren Präzision nicht länger dauern bis man ein Ziel erfasst hat.

Also ich find überhaupt nicht, dass die Steuerung von RE5 ein Krampf ist. Meinst du jetzt die Tastenbelegungen oder generell? Denn wenns Ersteres ist, kannst auch die anderen 3 ausprobieren, eine sagt dir bestimmt zu.... :D"

Aber da Move eh gekauft ist, freu ich mich, RE5 auch damit zocken zu können. Ob jetzt ganz leicht zeitverzögert oder nicht, ist mir schnuppe...es sind ja nur Millisekunden, beim ersten Schauen hab ichs gar nicht gemerkt. Erst bei dem zweiten, analysierenden Mal ist das bemerkbar. :p

Edited by [Secret]

Ich fand Kinect von Anfang an schon unnötig. Glaube aber, dass es nicht SOO ein Flop wird, wie alle hier sagen. Es wird sich durchschnittlich verkaufen, aber sicher nicht spitzenmäßig.

Nööö. Kinect wird Move von den VK-Zahlen abhängen, da bin ich mir mittlerweile Sicher.

Spitzenmässig wird aber "hoffentlich" keins der Beiden einschlagen. Das war schon immer so, das solch "Zusatzhardware" die nachträglich für Konsolen erscheinen sich eher schleppend verkaufen und eher im Regal liegen bleiben.

Im Endeffekt ises mir ja auch SChnuppe, da ich beide "Ansätze" für total unnötig halte. Einzig bei Kinect, könnte ich mir in 1-2 Jahren noch einen "Atmosphärischen Vorteil" vorstellen, so das ich doch noch bei der 3D-Kamera zuschlagen würde.

NUR Multikonsoleros zocken "glücklich" :D

Also ich finde Kinect nicht besser als Move im gegenteil!

Microsoft mach damit was kompplett anderes aber dafür ist die PS3 nicht nur Media Zentrale nein sie kann auch noch 3D abspielen

meine spiele:GTA IV,BFBC2,Uncharted 1-2,FINAL FANTASY 13,Resident Evil 5 GOLD,Tombraider Underworld,,Heavy Rain SE,MW2,Midnight Club Los Anngeles,Just Cause 2 Limited Edition,Army of Two 40th the Day,GTA EPISODES FROM LIBERTY CITY,Skate 2,Kane Lynch,GT 5 Prolouge,50 cent Blood on the Sand,Dead to Rights

Microsoft mach damit was kompplett anderes aber dafür ist die PS3 nicht nur Media Zentrale nein sie kann auch noch 3D abspielen

Und was hat 3D mit Move zutun?

Was ist dass denn für eine Begründung die überhaupt keinen Sinn ergibt :ka:

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)