Zum Inhalt springen

XBox360 Kinect (Natal) vs Playstation Move


Empfohlene Beiträge

Also ich finde Kinect nicht besser als Move im gegenteil!

Microsoft mach damit was kompplett anderes aber dafür ist die PS3 nicht nur Media Zentrale nein sie kann auch noch 3D abspielen

Anders bedeutet aber nicht gleich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 706
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was ist den das solch eine hässliche bitch auf dem bild?

 

Beitrag ist :

1.offtopic

2.nicht stimmig

3.idiotisch

4.voller Rechtschreibfehler,selbst der Nickname ist falsch

 

 

 

BTT:

 

Wie ich bereits geäussert habe sind die Möglichkeiten von Move noch gar nicht absehbar.Bis jetzt ist nur erkennbar,daß diese Technik die Stärken von Kinect/Wii verbindet und das zu einem marktfähigen Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich bereits geäussert habe sind die Möglichkeiten von Move noch gar nicht absehbar.Bis jetzt ist nur erkennbar,daß diese Technik die Stärken von Kinect/Wii verbindet und das zu einem marktfähigen Preis.

 

Was für Stärken von Kinect sind denn in Move eingebaut? Und warum nich absehbar, damit kann man auch nicht mehr machen wie mit der Wii, bloß etwas präziser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

also ich finde die Idee von Kinect gar nicht mal so schlecht. Sie potential und damit lässt sich einiges anfangen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Technik schon so ausgereift ist, wie uns MS glaubhaft machen will. Sind ja einige "Fake"-Videos von MS auf der Pressekonferenz und auch so in Umlauf gebracht worden.

 

Des weiteren hat MS in einer Pressemitteilung gesagt, das Kinect nur im Stehen funktioniert. Mit 4 Leuten vor Kinect den Chickendance zu machen, ist wohl sehr kompliziert. Nicht jeder besitzt eine Loft, das genug Platz bietet, um alle 4 Personen im den Kamerabereich von Kinect zu berücksichtigen. Und die Nachbar werden sich über den Lärm wohl auch nicht freuen.

 

Also bevor ich jetzt gleich erschlagen werde ... ich bin Sony-only (Konsole, TV, Handy, Autoradio usw.) ... glaube ich das Kinect erfolgreich sein wird.

 

Von Move weiß nicht, was ich davon halten soll. Auch hier besteht Potenzial aber nicht so hoch wie bei Kinect. Ich werde es mir nicht holen, weil ich davon noch nicht überzeugt bin. Ich hab mich bisher immer gewährt an der Wii zu spielen und jetzt kommt das selbe (nur besser) für die PS3. Wenn mehr Spiele unterstützt werden, dann ist es "vielleicht" eine Überlegung wert.

 

Gruß Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Und warum nich absehbar, damit kann man auch nicht mehr machen wie mit der Wii, bloß etwas präziser.

 

das stimmt so nicht.

durch die ps eye kann augmented reality verwendet werden.

d.h. du kann selbst im spiel erscheinen und hast plötzlich andere objekte anstatt des move controllers in der hand.

das ist bei der wii nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay das war mir noch nicht bewusst.

 

Hast du dich überhaupt über Move informiert ...oder einfach nur drauf los kritisiert? oO

Das hat man bereits in der ersten und jeder nachfolgenden Tech Demo gesehn - schon letztes Jahr war bekannt, dass das nicht einfach nur "Wii HD" wird. Es wird wie bei Kinect natürlich auch bekannte Wii-Spielprinzipe geben, aber das liegt nicht daran, dass die Wii so erfolgreich war - sondern daran, dass es einfach die simpelsten Dinge sind um diese neue Art von Hardware vorzustellen. Schon "Sorcery" ist wahrscheinlich komplexer als 90% der vorhanden Wii-Spiele, weil Move dank der Rechenleistung der PS3 und der 1:1 Steuerung ein viel größeres Potential bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...