Zum Inhalt springen

XBox360 Kinect (Natal) vs Playstation Move


Empfohlene Beiträge

Findet ihr Kinect oder Move besser? Und jetzt kein Fanboy Gelabber bitte. Ich finde Kinect einfach nur genial, nur die Spiele dafür sind nicht gerade der Hammer.

 

 

Jupp, die Kinect-Spiele kannste kplt. Knicken. Nur Forza 3,5 macht wenigstens optisch etwas her, aber ein REnnspiel so zu zocken: NÖÖÖÖÖ.

Nur der "Auto-Betracht"-Modus bei Forza 3 gibt nen kleinen "Ausblick" das Kinect auch "Atmosphäre-mässig" bei Core-Games eingesetzt werden "könnte".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 706
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich freue mich schon übelst auf move, ich zocke garkeine games mehr und überlege mir meine normalen games zu verkaufen, weil ich nur noch mit move zocken möchte.

 

ich fand die wii nämlich schon immer geil, aber die grafik und die spiele waren einfach scheiße, da es jetzt das alles noch besser für die ps3 erscheint, werden meine normalen controller wohl erstmal so rumliegen.

 

das ist kein spaß, mein voller ernst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle, die Move schlechtzureden versuchen.

 

Wann versteht ihr endlich, dass Move nichts mit der Wii gemein hat und dass das dementsprechend auch kein Argument ist?

 

 

 

:ka:

 

 

Hast du etwa andere/geheime Videos zu Move gesehn ???

 

Mir ist KEIN Spiel aufgefallen, das sich gross anderst spielt als das Pendant auf der Wii.

 

Auch Socom (das so viel beschworene Core-Game für Move) muss man genauso belämert spielen wie die ganze Wii-Shooter. Selbst das ist für mich Causal-Scheiss hoch 3.

 

Und von der so viel besseren "Genauigkeit" und "NULL-Latenz-Zeit" hat man auch nicht viel gesehn (schaut euch einfach nochmal die Live-Demonstration von Tiger Woods an !!!) Das schaut nicht anderst aus, wie die Remote der Wii inkl. dem Plus-Zusatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Latenz vom Move ist höher als die der Wii, weil das System komplexer ist und einen höheren Rechenaufwand besitzt. Ähnlich ist es mit Kinect, was noch mehr Rechenleistung schlucken wird. Dennoch denke ich, das Move durchaus erfolgreich sein wird und überzeugte mehr als Kinect auf den Konferenzen. Wer sich gegen diese Art von Eingabegeräten sträubt darf gerne seine Meinung äußern, sollte aber auch bedenken, dass es User gibt, die sich auf beide Eingabegeräte freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Latenz vom Move ist höher als die der Wii, weil das System komplexer ist und einen höheren Rechenaufwand besitzt. Ähnlich ist es mit Kinect, was noch mehr Rechenleistung schlucken wird. Dennoch denke ich, das Move durchaus erfolgreich sein wird und überzeugte mehr als Kinect auf den Konferenzen. Wer sich gegen diese Art von Eingabegeräten sträubt darf gerne seine Meinung äußern, sollte aber auch bedenken, dass es User gibt, die sich auf beide Eingabegeräte freuen.

 

 

Natürlich ist mir klar, das es User gibt die Scharf auf Move/Kinect sind. Stört mich ja auch nicht, sondern im Endeffekt ist es ja auch für uns eine Berreicherung.

 

Aber die Prinzipielle Aussage von MisterIt:

Wann versteht ihr endlich, dass Move nichts mit der Wii gemein hat und dass das dementsprechend auch kein Argument ist?

 

ist einfach Falsch. Gerade nach der diesjährigen E3 und denn Move-Games-Präsentationen, zeigt sich das Move mehr mit Wii-Remote gemein hat als "erhofft" :(

 

 

Und JUPP ich kann mich einfach nicht richtig mit solch einer Steuerung anfreunden. Keine Frage. Super Mario Galaxy 2 das ich momentan wie blöd zocke ist ein geiles Game und die Steuerung funktioniert ach einigermassen. ABER ich hab IMMER wieder das Gefühl: Mit nem normalen Controller würde ich dieses/jenes besser/genauer hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist einfach Falsch. Gerade nach der diesjährigen E3 und denn Move-Games-Präsentationen, zeigt sich das Move mehr mit Wii-Remote gemein hat als "erhofft" :(

 

? oO

Move basiert auf nem völlig anderen System als die WiiMote, was is so schwer daran zu verstehn? EyeToy ist das Stichwort welches laut meiner Rechnung älter als die Wii ist. Sony hätte früher oder später mit Sicherheit von selbst den Schritt zu Move gewagt, der Erfolg der Wii hat das ganze nur beschleunigt ...und dass der Controller der WiiMote ähnlich sieht liegt einfach daran, dass die WiiMote designtechnisch bereits perfekt war - Never change a running system und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinect wird in Amerika 150$ kosten, also hier ungefähr 120€.

Beim Preis hat Move dann wohl gewonnen, aber mal abwarten was beim Kasualmarkt besser ankommt.

 

 

:ka:

 

Kommt wohl auf's Zockverhalten an.

 

Move-Preis(e):

 

Move 40 Euro

Nunchuk 30 Euro

Kamera 30 Euro

Move 40 Euro (und jupp es gibt wohl genügend Games die Move 2x vorraussetzten)

 

Sprich die kplt. Ausstattung für nen "Einzelspieler" kostet 140 Euro !!! und jetzt rechne noch die 110 Euro für denn 2. Spieler dazu :ohjeh:

 

 

ps: Kinect wird 1x für 4 Personen benötigt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ka:

 

Kommt wohl auf's Zockverhalten an.

 

Move-Preis(e):

 

Move 40 Euro

Nunchuk 30 Euro

Kamera 30 Euro

Move 40 Euro (und jupp es gibt wohl genügend Games die Move 2x vorraussetzten)

 

Sprich die kplt. Ausstattung für nen "Einzelspieler" kostet 140 Euro !!! und jetzt rechne noch die 110 Euro für denn 2. Spieler dazu :ohjeh:

 

 

ps: Kinect wird 1x für 4 Personen benötigt !!!

 

Aber was ich komisch finde an Kinect, ist dass ich beim Spielen einfach was in der Hand halten muss :D Wenn ich nix in der Hand halte, komm ich mir wie ein Blödmann vor :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...