Zum Inhalt springen

XBox360 Kinect (Natal) vs Playstation Move


Empfohlene Beiträge

danke:good: wieder etwas schlauer^^

 

Wenn es noch kein genaues Datum gibt, weiß man wenigstens schon ob zuerst Kinect oder Move rauskommt?

 

Ich vermute stark dass Move früher veröffentlicht wird, Spieltechnisch hat man von Kinect nur ein paar Titel gesehen, nichtmal der Preis von Kinect wurde offiziell bekannt gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 706
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich vermute stark dass Move früher veröffentlicht wird, Spieltechnisch hat man von Kinect nur ein paar Titel gesehen, nichtmal der Preis von Kinect wurde offiziell bekannt gegeben.

 

Move kommt definitiv früher und ist für den 15. September angekündigt.

 

kinect kommt glaub ich im November.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leutz

gibt es eigentlich schon ein Datum wann die beiden rauskommen?

Heißt das Teil für die Xbox360 jetzt Natal oder Kinect?

 

bei Kinect weiss ich nur das es im November raus kommt. und Natal war nur der Name in der Projektszeit deshalb auch Project Natal. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise widersprichst du dir ein bisschen.

Du schreibst einerseits, dass Move eher die Hardcore Gamer anspricht und vergleichst es im letzten Absatz aber mit der Wii und sagst, dass es dich deshalb nicht interessiert.

Aber gerade die Wii spricht, so wie Kinect, eher den Casual Markt an.

 

von den Spielen her wird ehr der Hardcore Gamer im genuss von Move kommen

 

aber das mit der Wii hat halt was damit zu tun das Move und Wii Mote fast das selbe sind :naughty: daher hab ich mich nich wiedersprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle die noch immer glauben move ist nur ein wii-verschnitt, sollten sich mal das tech demo video aus dem aktuellen qore magazin anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=3PyPTlfr1Ms&feature=related

 

Das hat man doch in der allerersten Tech-Demo auf der E3 2009 schon gesehn ...die Leute die dauernd vom Wii Klon sprachen haben sich doch überhaupt nicht mit der Hardware auseinandergesetzt und nur Müll erzählt :lol:

 

Neu in dem Video ist allerdings, dass in diesem Sport-Spiel Grafik und Umfang verbessert wurden, vorher hat man ja nur die langweiligen Standard Sportarten gesehn aber anscheinend ist das noch lange nicht alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat man doch in der allerersten Tech-Demo auf der E3 2009 schon gesehn ...die Leute die dauernd vom Wii Klon sprachen haben sich doch überhaupt nicht mit der Hardware auseinandergesetzt und nur Müll erzählt :lol:

 

Neu in dem Video ist allerdings, dass in diesem Sport-Spiel Grafik und Umfang verbessert wurden, vorher hat man ja nur die langweiligen Standard Sportarten gesehn aber anscheinend ist das noch lange nicht alles.

 

Ich meine vor allem die Multitouch tech Demo.

Die Möglichkeiten sind schon faszinierend und auch wirklich innovativ.

Aber es stimmt, die meisten informieren sich zu wenig und beurteilen nur die Wii-ähnlichen Sport Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine vor allem die Multitouch tech Demo.

Die Möglichkeiten sind schon faszinierend und auch wirklich innovativ.

Aber es stimmt, die meisten informieren sich zu wenig und beurteilen nur die Wii-ähnlichen Sport Games.

 

leider bin ich Spieler, von daher nützt mir der Mist recht wenig.

und ich bin mir sicher, die Wii könnte mit Wii Motion plus den selben Scheiß presentieren, nur ist Nintendo nunmal (zu recht) an Spielen und nicht an spielereien interessiert.

 

Sony würde gut daran tun genauso zu denken.

 

keine Ahnung was du an derartigen Tech-Demos so awesome findest, mich langweilt sowas nur und verrät mir absolut nichts darüber wie gut/schlecht die Move Spiele letzendlich werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...