Zum Inhalt springen

XBox360 Kinect (Natal) vs Playstation Move


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Ich hab Kinect am Montag Testen können also ich fand es richtig HAMMER GEIL Präzise war es schon gewesen, an manchen ecken hat es zwar noch bisschen gehang mit der umsetzung aber das war ja auch nur ne Demo gewesen.. MS arbeitet ja immer noch an die Perfekte Performance für Kinect und wenn es raus kommt sag ich euch es wird GENIAL werden..

:bana2:

 

Die Technik schon. Aber die Software dazu wird wohl erstma so lange Spass machen, wie ein Eye Toy Play. :lol: Ohne die richtige Software, wird des damit nix. Es macht 1 - 2 Stunden Spass und dann war's des.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 706
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man bedenkt, dass man nix inner Hand hat schon, aber ich denk, dass des schon in Ordnung geht, sofern die Technik wirklich so ausgereift is, wie es versprochen wird. :think:

 

Naja ich würd es mir nicht holen wenn ich eine XBOX hätte

 

Aber bei Move wer der Preiß auch so wenn man mehrere Move und Navi kaufen würde. Was dann bei Kinect wieder Positiv das man nur die 150 euro bezahlt dann kann auch die ganze Familie mit spielen, und wie bei Move wo jede Person dann ein Move und Navi controller braucht

Bearbeitet von Splitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Technik schon. Aber die Software dazu wird wohl erstma so lange Spass machen, wie ein Eye Toy Play. :lol: Ohne die richtige Software, wird des damit nix. Es macht 1 - 2 Stunden Spass und dann war's des.

 

Ohne die Richtige Software? du meinst wohl Spiele??

 

Uns wurde schon gesagt weil jemand gefragt hat wie es mit Shooter aussieht ob das mit Kinect Funktionieren würde.. der Typ von der Veranstaltung dort meinte nur Warum sollte es nicht möglich sein???? Denkt nur mal an Ghost Recon ;) wegen Comandos geben und diesmal alles ohne Headset ohne Controller..

 

und wenn ein 2. Spieler mit einsteigen möchte bei einer Party runde dann stellt er sich einfach mit ins Bild und kann gleich mit Zocken weil die Kamera den 2. Spieler sofort erkennt.

 

Wo ich Joy Ride Gezockt habe konnte ich mir vorher garnicht vorstellen wie das nun Klappen soll aber es ist Total einfach :D:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ohne die Richtige Software? du meinst wohl Spiele??

 

Ja was soll ich denn sonst meinen? XD

 

...

 

Klar wäre das möglich, ABER erst einmal sollten sie auch ne gute Umsetzung dazu zeigen. Denn es wurd ja auch schon gesagt, dass die Box durch Kinect mind. 1/4 der Leistung einbüßen muss, damit des alles so sauber funktioniert, wie es soll. Also wie gesagt. In der Theorie mag des wahrscheinlich klasse sein. Aber wie es dann iwann in der Praxis aussieht, wird man dann sehn. Davon mal abgesehn, dass ich nich glaub, dass sich die meisten gerne einfach dumm vor den Bildschirmstellen und so tun, als hätten sie n Gewehr inner Hand. Aber das is n andres Thema.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die Richtige Software? du meinst wohl Spiele??

 

Uns wurde schon gesagt weil jemand gefragt hat wie es mit Shooter aussieht ob das mit Kinect Funktionieren würde.. der Typ von der Veranstaltung dort meinte nur Warum sollte es nicht möglich sein???? Denkt nur mal an Ghost Recon ;) wegen Comandos geben und diesmal alles ohne Headset ohne Controller..

 

und wenn ein 2. Spieler mit einsteigen möchte bei einer Party runde dann stellt er sich einfach mit ins Bild und kann gleich mit Zocken weil die Kamera den 2. Spieler sofort erkennt.

 

Wo ich Joy Ride Gezockt habe konnte ich mir vorher garnicht vorstellen wie das nun Klappen soll aber es ist Total einfach :D:zwinker:

 

wenn das wirklich so gut sein soll dann würd es eine schwere Konkurrenz für Sonys Move

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was soll ich denn sonst meinen? XD

 

 

 

Klar wäre das möglich, ABER erst einmal sollten sie auch ne gute Umsetzung dazu zeigen. Denn es wurd ja auch schon gesagt, dass die Box durch Kinect mind. 1/4 der Leistung einbüßen muss, damit des alles so sauber funktioniert, wie es soll. Also wie gesagt. In der Theorie mag des wahrscheinlich klasse sein. Aber wie es dann iwann in der Praxis aussieht, wird man dann sehn. Davon mal abgesehn, dass ich nich glaub, dass sich die meisten gerne einfach dumm vor den Bildschirmstellen und so tun, als hätten sie n Gewehr inner Hand. Aber das is n andres Thema.^^

 

Dafür gibt es doch die neue Xbox 360 Slim die ist Doch READY FOR KINECT ^^ wegen der Leistung.

 

Das mit dem Gewehr vorstellen ist ja bei Move nicht anders wo die diese Dinger zusammen hällst und Ballerst.. nur bei Kinect hast du halt nichts in der Hand. wenn du Granaten wirfst ( gibts bis jetzt noch nicht.) dann wird das sicher auch voll gut umgesetzt werden. minestens wenn nich sogar besser als bei Move. weil die Kamera jeder deiner Bewegung wie ein Spiegel Ímitiert und dies auf die Spielfigur überträgt.

Bearbeitet von FeDo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das wirklich so gut sein soll dann würd es eine schwere Konkurrenz für Sonys Move

 

Das auf jedenfall also ich geh da mal ganz stark von aus das Sony mit Move nicht so leicht davon kommt. vorallem wenn man shooter mit Kinect zocken kann. und Befehle einfach so in den Raum sagt / schreit wie auch immer! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...