Jump to content
Play3.de
Black_Obst

Herz des Aschenebels! Wo im Nebelturm?

Recommended Posts

Hallo Freunde!

 

Bin gerade im zweiten DLC "Crown of the Old Iron King".

 

Muss gleich dazu sagen, dass ich noch nicht im "Schloss Drangleic" war, weil ich erst die drei "DLC-Gebiete" machen will bevor ich das Spiel komplett beenden werde.

 

Punkt 1: Rauchritter ist besiegt!

 

Punkt 2: Schmelzer-Schwein ist besiegt!

 

Jetzt soll es oben noch ein dritter "Boss" geben "Sir Alonso" oder so ähnlich!

 

Also ganz oben wo so eine rote Rüstung leuchtet, wenn ich interagiere, steht da: "Es passiert nichts!"

 

Jetzt habe ich gelesen, man braucht das "Herz des Aschenebels", dann könnte man sich zum Alfonso teleportieren mit der Rüstung.

 

So, hab gehört dass man den "uralten Drachen" töten soll, der dann dieses "ITEM" dropt.

 

Hab den ganzen Nebelturm abgesucht, alle Türen, alle Gänge, wo ist dieser blöde Drache!:nixweiss:

 

Danke Euch schon mal im Vorraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Herz des Aschennebels gibt dir der uralte Drache. Du musst ihn nicht töten. Er ist im Drachenschrein. Der Drachenschrein ist kein DLC-Gebiet. Ich glaube es kommt nach Aldias Festung

Edited by Langfinger Lou

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...