Zum Inhalt springen

Die Ära ist vorbei [VORSICHT SPOILER]


Cetri

Empfohlene Beiträge

Es wird nichts an mgs 4 rankommen brillant von Anfang bis Ende. Die Story ist eine Katastrophe in phantom pain!

 

Nicht nur was die Story betrifft ist katastrophal!

Es ist einfach kein mgs mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bedanke mich recht Herzlich das einige geschrieben haben und es bedeutet mir sehr viel das Ihr mit mir zusammen die Gedanken teilt.

 

Ich muss euch allen recht geben und es ist wirklich der schlimmste Teil.

 

Es ist wie ein normales gepushtes hoch gezogenes Spiel wie viele andere auch. Es ist nicht Metal Gear Solid das sein Name präsentiert.

 

TheRock1401 hat da vollkommen recht, es ist wirklich ein Schlag in die Fresse für alle MGS Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch froh zu lesen, dass einige genauso denken. Manchmal befürchte ich nämlich, dass meine Kritik an Spielen stark gestiegen ist durch meine lange Zocker-"Karriere". Was sicher auch so ist aber wie manche MGS Fans so blind sein können und noch stur behaupten, dass Phantom Pain ein tolles Werk ist. Ja, würde nicht MGS auf der Verpackung stehen, dann wäre es ein gutes Spiel aber alles was Metal Gear ausmacht ist verschwunden.

 

Und jetzt schreibe ich schon als hätte ich die Geschichte geschrieben, weil in fast jedem Satz Metal Gear steht. :D

 

Achso und natürlich noch meine Top 3 der besten Szenen, weil es einfach nicht mehr gab.

 

1. Intro

2. Quiets Endcutscene (nicht die Mission, das war zu viel Action)

3. Stimmbandparasit auf der Motherbase Round 2

Bearbeitet von Heartz_Fear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch froh zu lesen, dass einige genauso denken. Manchmal befürchte ich nämlich, dass meine Kritik an Spielen stark gestiegen ist durch meine lange Zocker-"Karriere". Was sicher auch so ist aber wie manche MGS Fans so blind sein können und noch stur behaupten, dass Phantom Pain ein tolles Werk ist. Ja, würde nicht MGS auf der Verpackung stehen, dann wäre es ein gutes Spiel aber alles was Metal Gear ausmacht ist verschwunden.

 

Und jetzt schreibe ich schon als hätte ich die Geschichte geschrieben, weil in fast jedem Satz Metal Gear steht. :D

 

Kenne Ich :)

Viele die schreiben das Metal Gear Solid V - The Phantom Pain ein mega Hit ist, kennen die andere Teile nicht, kennen und verstehen Metal Gear Solid nicht und oben drauf schreibe Ich noch dazu, sie wollen nur ballern und Grafik. Eines der Punkte muss es sein. Oder die Leute freuen sich immer über halb fertige spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ehrlich gesagt ihr übertreibt es ein wenig. Klar die Story ist sporadischer vorhanden als bei anderen MGS Teilen jedoch ist sie keinesfalls schlecht. Wie auch schon gesagt wurde, das meiste davon wurde in MGS 4 schon erklärt, nur sahen wir Big Boss immer als den bösen der Serie an, was sich aber nicht als wahr herausstellte. Dieses Spiel erklärt sehr gut woran Big Boss sein Lebenswerk verzeichnet hat und schließt den Kreis der Saga (Big Boss stirbt in Teil 1 und ist wieder in Teil 2 da, das hat bisher keinen Sinn gemacht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht mgs drauf stehen würde, wären die Previews niemals so gut gewesen und ich würde es verkaufen:ok: aber da es draufsteht werde ich es wohl oder übel behalten, der Sammlung wegen! Ob ich jemals nochmal richtig intensiv spielen werde..... Ehem bestimmt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht mgs drauf stehen würde, wären die Previews niemals so gut gewesen und ich würde es verkaufen:ok: aber da es draufsteht werde ich es wohl oder übel behalten, der Sammlung wegen! Ob ich jemals nochmal richtig intensiv spielen werde..... Ehem bestimmt nicht

 

Unterstreich ich mal so:good:

 

Da wird der Redaktion doch eine Version mit nem Zettel drin geschickt wo drauf steht, dass man es doch bitte "anständig" bewerten solle, wenn man weiterhin Testversionen oder die Lizenz für den Druck eines Test´s bekommen oder behalten wolle…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man nicht Big Boss spielt ist auch so eine Sache die Ich nicht verstehe an Hideo Kojima. Vielleicht dachte Er sich das so, dass man sein eigener Big jetzt sein könnte und sein eigenes Outer Heaven hat, weiß nicht so recht ob Er das damit bezwecken wollte. Schade ist es aufjedenfall.

 

Big Boss kam in Metal Gear 1 (MSX, NES) nicht um, Er floh mit schweren verletzungen. Und in Metal Gear 2: Solid Snake (MSX, NES) war es beinahe der gleiche fall, nur da hatte Zero (Cipher, The Patriots) ihn reanimiert) Dank Metal Gear Solid V - The Phantom Pain ist es jetzt das Phantom, dass in Metal Gear 1 stirbt und nicht Big Boss. Muss bei der Sache reanimieren dazu schreiben das da Naomi Hunter die Nanotechnologie ihm eingesetzt hatte das Er noch leben kann. Er ist quasi eine Lebender Toter der reden kann.

 

Zumindest hab Ich das so in Erinnerung.

 

Im großen ganzen gebe Ich euch allen recht.

Bearbeitet von Cetri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...