Zum Inhalt springen

Die Ära ist vorbei [VORSICHT SPOILER]


Cetri

Empfohlene Beiträge

Es war doch ansich von Anfang an klar das man nicht mit Big Boss spielt.

Dadurch hat zwar bisschen was gefehlt aber ist dennoch richtig gewesen da das noch Antworten auf MGS4 gibt.

 

 

Ich sehe es nicht als schlimm oder kritisiere dies hart. Ich sehe das so, dass man sein eigener Big Boss ist. Am Ende nach Mission 46 sagt Big Boss selbst: "Du hast mein Leben schon mehr mals gerettet. Du bist Ich, Ich bin du, wir beide sind eins. Du bist Big Boss und Ich bin Big Boss. Danke mein Freund"

 

Und das war mir eine Ehre das zu hören von BIG BOSS und es ist ein geiler moment das man von Big Boss als Freund zu ihm steht und selbst zum Big Boss ernannt wurde von BIG BOSS. Schade das man nicht den Original Big Boss spielt, schade ist es klar keine Frage, aber so wie es gerade ist, finde Ich es auch super, bitte mich jetzt nicht falsch verstehen, Ich finde beide Seiten gut. Wie geschrieben von mir, es war mir eine Ehre :)

 

Das einzige was mich allerdings aufregt ist, dass gerade deshalb keine Geschichte da ist, die Metal Gear Solid heißt.

Bearbeitet von Cetri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich möchte euch etwas nahe legen :)

 

Falls Ihr es schon kennt, ist es auch okay :)

 

Hier einpaar Links die Ich von einigen angeschaut habe von Fanmades. Sie sind wirklich super gemacht. Einfach mal reinhören :)

 

Das ist eine sehr geile Hymne und zu gleich die ansprache von Big Boss:

 

 

Das nächste ist das, was mir sehr nahe ging.

Das ist so ähnlich, nur mit Donna Burke - Sins of the Father:

 

Dies ist auch von Donna Burke - Heavens Divide. Es wird auch gesprochen von Big Boss und The Boss. Ein sehr gelungenes Video und die Ansprachen passen sehr gut rein:

https://www.youtube.com/watch?v=1CHI5iFUtQI

 

Ich hoffe die Musik Stücke der Fanmades gefallen euch die Ich gefunden habe damals :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterstreich ich mal so:good:

 

Da wird der Redaktion doch eine Version mit nem Zettel drin geschickt wo drauf steht, dass man es doch bitte "anständig" bewerten solle, wenn man weiterhin Testversionen oder die Lizenz für den Druck eines Test´s bekommen oder behalten wolle…

 

Da müsste man einen ganzen Block mit senden :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cetri da hast echt paar hübsche Fanmade Sachen gefunden.

Das erste und dritte fande ich am geilsten.

Und wo wir grade dabei sind warum gibs in TPP Heavens Divine aber ohne Text?

Das fande ich bisschen nervig.

 

Danke dir :)

 

Das ist eine gute Frage, kann Ich dir nicht beantworten, sorry KingTimon23 :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Comic ist echt cool gemacht. Ich habe nochmal eine Frage zu dem Ende von Metal Gear. Warum schlägt Venom Snake den Spiegel kaputt nachdem er sich das Intrude N313 Tape angehört hat?

 

There are no facts, only interpretations.

 

Für mich bedeutet diese Scene das Venom sein Schicksal als Big Boss an nimmt und sein altes ich zerschlagen hat.

 

https://a.pomf.cat/abcyrl.mp4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...