Zum Inhalt springen

Die Ära ist vorbei [VORSICHT SPOILER]


Cetri

Empfohlene Beiträge

Hab jz Mission 46 abgeschlossen, und hab das Ende gesehen.

Gameplay ist einfach der Hammer, aber die Story, Naja ...

 

Was mir fehlt ist Mission 45 zum Freischalten, in der man ja bekanntlich mit Quiet spielt. Hab jz aber keine großartige Lust mehr drauf, nach dem bereits gesehenen Ende.

Man hätte diese Scheiss Audio Kassetten einfach in Video Sequenzen umwandeln sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab jz Mission 46 abgeschlossen, und hab das Ende gesehen.

Gameplay ist einfach der Hammer, aber die Story, Naja ...

 

Was mir fehlt ist Mission 45 zum Freischalten, in der man ja bekanntlich mit Quiet spielt. Hab jz aber keine großartige Lust mehr drauf, nach dem bereits gesehenen Ende.

Man hätte diese Scheiss Audio Kassetten einfach in Video Sequenzen umwandeln sollen.

 

Mission 45 bekommst du über eine gelb-markierte Nebenoperation. Schau mal nach, ob du vielleicht noch ein paar gelb-markierte Kassetten hast. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission 45 bekommst du über eine gelb-markierte Nebenoperation. Schau mal nach, ob du vielleicht noch ein paar gelb-markierte Kassetten hast. :think:

 

Hab ich schon alle erledigt. Eine Voraussetzung fürs Freischalten dieser Mission ist u.a. ist eine gute Beziehung zu Quiet (Hab ich im Inet gelesen, auch das mit dem gelben Nebenmissionen ), aber mit der Chick hab ich so gut wie nie gespielt :D

Aber halb so schlimm, das mit den Wiederholen der Missionen ab der 2ten Hälfte des Spiels war sowieso schon eine Frechheit an sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon alle erledigt. Eine Voraussetzung fürs Freischalten dieser Mission ist u.a. ist eine gute Beziehung zu Quiet (Hab ich im Inet gelesen, auch das mit dem gelben Nebenmissionen ), aber mit der Chick hab ich so gut wie nie gespielt :D

Aber halb so schlimm, das mit den Wiederholen der Missionen ab der 2ten Hälfte des Spiels war sowieso schon eine Frechheit an sich.

 

Hab mit Quiet jetzt auch nicht sehr oft gespielt. Mein bester Buddy war immer D-Dog. Der hat mir schön alles markiert und den Rest hab ich alleine erledigt. :naughty::D

 

Vielleicht spielst du irgendwann mal wieder MGS V , dann nimm Quiet in ein paar Nebenoperationen mit, bis deine Beziehung so weit ist, dass du dann Mission 45 machen kannst. (lohnt sich alleine schon wegen der coolen Zwischensequenz, und u.a. ist Mission 45 eine ziemliche Herausforderung, für mich eine. wenn nicht die schwerste Mission im ganzen Spiel. )

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jz Mission 46 abgeschlossen, und hab das Ende gesehen.

Gameplay ist einfach der Hammer, aber die Story, Naja ...

 

Was mir fehlt ist Mission 45 zum Freischalten, in der man ja bekanntlich mit Quiet spielt. Hab jz aber keine großartige Lust mehr drauf, nach dem bereits gesehenen Ende.

Man hätte diese Scheiss Audio Kassetten einfach in Video Sequenzen umwandeln sollen.

 

Mit Quiet spielt man in der Mission nicht.

Und mit das Ende gesehen meinst du hoffentlich nicht nur Mission 46.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also ich bezeichne mich gerne mal als MGS Fanboy und hatte Teil 5 ewig bei mir rumliegen, es aber nie gestartet. Hatte iwie Angst nach dem hammer Teil 4 enttäuscht zu werden.

Als ich es dann vor ein paar Wochen eingelegt habe, war das MGS Fieber wieder da. Hab gestern die letzten Missionen gemacht und muss sagen, dass Game ist trotz der wenigen Cutscenes etc. richtig nice geworden, die Story dafür aber trotz einigen wichtigen Infos umso komplizierter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...