Jump to content

Nba 2k16


Zockerfreak
 Share

Recommended Posts

  • Replies 94
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wundert mich das es noch keinen Thread zum Spiel gibt,soll ja nächste Woche,genauer gesagt am 29.9.15 erscheinen.

 

Hatte schon lange kein NBA Spiel mehr,doch der Story Modus macht mich schon neugierig :think:

 

Was meint ihr,wird die Story lange genug motivieren ?

 

absolut , ich hoffe oder gehe sogar ganz stark davon aus das der Storymodus sehr lange Motiviert ,davon mal abgesehen ist ja jedes Nba2k ein Umfangsmonster gewesen !

Ausserhalb der Story hat man Den Sau Starken GM Modus , Myteam das den alten Pokemon-Sammler aus alten Zeiten in mir antreibt ,MyLeague aus dem Letzten teil ,Mypark usw ..

 

Nba2k is für mich das einzige Spiel ,worauf ich mich jedes Jahr wirklich aufs neue freue und was mich immer wieder überrascht.

Link to comment
Share on other sites

Bei der Story (My Career) braucht man sich keine Sorgen machen! Das wird bestimmt wieder alle anderen sportspiele in den Schatten stellen... ich hab nba 2k14 geliebt, leider bin ich mit dem letzten nicht ganz so warm geworden! Aber vom Umfang her und der Qualität der Story gibt es keine Konkurrenz! Hoffe dass dieses nba wieder ein bisschen besser wird und man gedraftet werden kann, wie beim 2014er!:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Genau das war der Grund. Das Paket ist heute gekommen. Ein weiterer Vorteil der mir zwischen dem Kunststoff Quick Release und dem soliden aufgefallen ist? Das Lenkrad sitzt deutlich besser auf der Nabe, da knarzt jetzt nichts mehr und alles fühlt sich viel steifer an. Alleine deshalb würd ich das Kunststoff Ding sofort ersetzen beim nächsten mal. Gar kein Vergleich. Zum McLaren GT3 Lenkrad selber: Das Lenkrad ist für 200€ wirklich sehr solide verarbeitet. Das Fake Carbon sieht fast aus wie echtes wenn man nicht genau hinsieht. In Verbindung mit GT7 stört mich aktuell extrem, dass scheinbar das Schnellmenü für das Regenradar, Gemisch etc. nicht nutzbar ist. So ist das Lenkrad für mich für Gran Turismo leider unbrauchbar, vermutlich werde ich es dann in Zukunft nur für ACC benutzen. Oder übersehe ich da was?
    • @Crazy Com war mir klar das es dir um was anderes geht, dann hab ich ja alles richtig gemacht 👍
×
×
  • Create New...