Jump to content

Nba 2k16


Zockerfreak
 Share

Recommended Posts

  • Replies 94
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wundert mich das es noch keinen Thread zum Spiel gibt,soll ja nächste Woche,genauer gesagt am 29.9.15 erscheinen.

 

Hatte schon lange kein NBA Spiel mehr,doch der Story Modus macht mich schon neugierig :think:

 

Was meint ihr,wird die Story lange genug motivieren ?

 

absolut , ich hoffe oder gehe sogar ganz stark davon aus das der Storymodus sehr lange Motiviert ,davon mal abgesehen ist ja jedes Nba2k ein Umfangsmonster gewesen !

Ausserhalb der Story hat man Den Sau Starken GM Modus , Myteam das den alten Pokemon-Sammler aus alten Zeiten in mir antreibt ,MyLeague aus dem Letzten teil ,Mypark usw ..

 

Nba2k is für mich das einzige Spiel ,worauf ich mich jedes Jahr wirklich aufs neue freue und was mich immer wieder überrascht.

Link to comment
Share on other sites

Bei der Story (My Career) braucht man sich keine Sorgen machen! Das wird bestimmt wieder alle anderen sportspiele in den Schatten stellen... ich hab nba 2k14 geliebt, leider bin ich mit dem letzten nicht ganz so warm geworden! Aber vom Umfang her und der Qualität der Story gibt es keine Konkurrenz! Hoffe dass dieses nba wieder ein bisschen besser wird und man gedraftet werden kann, wie beim 2014er!:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Hhaha genau so ist es  
    • Er guckt sehr zufrieden, fast schon befriedigt... ich würd sagen, Monica ist anwesend  
    • Ich hatte mir vor paar Monaten 2 Jahre Gold für knapp 50 Euro geholt (war im Angebot). Danach eben das 1 Euro-Upgrade auf Ultimate und nun habe ich Ultimate bis Febraur 2024. Kann sich sehen lassen und man kann eben bis zu dem Tag ALLE MS Exklusives Day 1 spielen und diverse 3rds...Z.b. A Plague Tale Reqiuem kommt Day 1 rein wo ich z.b. auch die PS5 hätte knapp 60 Euro blechen müssen...Es ist echt ein geiles und irgendwo auch befriedigendes Gefühl wenn man weiß was man alles zocken kann und man muss die Spiele einfach nicht kaufen^^....Das sind nicht mal 2 Vollpreistitel und das Geld hab ich längst wieder drin, allein schon durch Halo Infinite und FH5 was ich eben nicht kaufen brauchte......Also der GP ist schon ein Pfund, kann man nicht anders sagen..
    • Da bin ich bei dir wenn schon auf PC dann in 4k, Raytracing und mehr als 60 FPS  
×
×
  • Create New...