Zum Inhalt springen

Nba 2k16


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey ich bin neu bei NBA 2k 16 ich hatte schon mal NBA2k 12 und 09 aber hatte mich im endefekt nie so richtig damit beschäftigt, nur früher mal mit NBA Live 2000 aber das ist ja nicht zu vergleichen clear.png und ich bin nun auch nicht so mega der Basketball Freak, ich guck schon WM / EM und ab und an mal NBA Playoffs aber sonst eigentlich nicht. Bin aber im allgemeinen auf Konsole ein totaler Sportfreak von Madden , Pes , Nhl , Fifa , MLB alles durch wobei ich Fifa/Pes zurzeit , Nhl und Madden eigentlich täglich spiele immer das worauf ich grade lust habe und ich habe sozusagen eine "Macke" ich muss immer auf der höchsten Schwierigkeitsstufe spielen.

 

So nun auch als " Neuling bei NBA 2k" gleich auf Hall of Fame angefangen und naja klar bin ich untergangen bis jetzt 15 Spiele mit Atlanta und alle verloren wie gesagt ich bin neuling clear.png aber ich habe damit kein Problem ich erarbeite mir das lieber und verliere lieber erstmal 100 mal bevor ist ein Stich sehe und nicht wie bei PES auf Superstar gleich Champions League gewinnen und kein Ziel mehr zu haben. Nun habe ich ein paar Fragen da ich wie gesagt totaler neuling bin und würde mich freuen wenn jemand mir die eine oder andere Frage beantworten könnte.

 

1. Hall of Fame ist das schwierigste oder ? denn gibt es ja noch verschiedene Einstellungen "Standart" , "Simulation" etc... ich bin erstmal bei Standart geblieben. Aber Simulation ist sicherlich schwieriger oder? Was ändert sich dadurch ? Spielen hier so alle auf Simulation oder wie spielen die sagen wir nicht die Neulinge clear.png ?

 

2. Mit welcher Kamera spielt ihr ? Zu erst hatte ich die normale übertraguns Kamera, aber habe nun mal die 2k Kamarea ausprobiert und mir bringt die irgendwie ein wenig mehr Spaß clear.png?

 

3. Wie spielt ihr die Deffens also ich bin der Meinung das ich in der Defens gar nicht so schlecht stehe aber ich weiß auch nicht ob ich mir das einbilde ich versuch halt immer das jeder einen Spieler hat / deckt und immer beim Wurf zu stören wobei ich nun noch nicht so sehr versuche Bälle zu stehlen oder Pässe zu blocken?

 

4. Die Offens ich denke mein größtes Problem ich mache einfach viel zu wenige Punkte und zu viele kleine Fehler und zu schnelle Ballverluste. Wie spiele ich eine gute Offens muss ich fast immer über Pick and Roll gehen oder einen Spielzug auswählen um einen spielen frei zu spielen ? Durch nur hin und her passen und ein wenig dribbeln passiert da eigentlich nie viel und durchs dribbeln habe ich auch zu oft Ballberluste gibt es irgendwelche Tipps clear.png?

Und Dreier treffe ich auch recht selten würde ich sagen auch wenn der Gegner 1-2 Meter weg steht :/

 

5. Und schade finde ich das es für Anfänge kein richtges Training mehr gibt bzw wo einem das bei gebracht wird wie und wo man was macht etc ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

1. Hall of Fame ist das schwierigste oder ? denn gibt es ja noch verschiedene Einstellungen "Standart" , "Simulation" etc... ich bin erstmal bei Standart geblieben. Aber Simulation ist sicherlich schwieriger oder? Was ändert sich dadurch ? Spielen hier so alle auf Simulation oder wie spielen die sagen wir nicht die Neulinge clear.png ?

 

2. Mit welcher Kamera spielt ihr ? Zu erst hatte ich die normale übertraguns Kamera, aber habe nun mal die 2k Kamarea ausprobiert und mir bringt die irgendwie ein wenig mehr Spaß clear.png?

 

3. Wie spielt ihr die Deffens also ich bin der Meinung das ich in der Defens gar nicht so schlecht stehe aber ich weiß auch nicht ob ich mir das einbilde ich versuch halt immer das jeder einen Spieler hat / deckt und immer beim Wurf zu stören wobei ich nun noch nicht so sehr versuche Bälle zu stehlen oder Pässe zu blocken?

 

4. Die Offens ich denke mein größtes Problem ich mache einfach viel zu wenige Punkte und zu viele kleine Fehler und zu schnelle Ballverluste. Wie spiele ich eine gute Offens muss ich fast immer über Pick and Roll gehen oder einen Spielzug auswählen um einen spielen frei zu spielen ? Durch nur hin und her passen und ein wenig dribbeln passiert da eigentlich nie viel und durchs dribbeln habe ich auch zu oft Ballberluste gibt es irgendwelche Tipps clear.png?

Und Dreier treffe ich auch recht selten würde ich sagen auch wenn der Gegner 1-2 Meter weg steht :/

 

5. Und schade finde ich das es für Anfänge kein richtges Training mehr gibt bzw wo einem das bei gebracht wird wie und wo man was macht etc ?

 

Bin auch neu bei Nba 2k16 und hatte davor kein Basketballspiel. Kann dir also zur 1. Frage keine Auskunft geben.

2) Ich spiele mit der Kamera die am Anfanf eingestellt ist, man gewöhnt sich schnell daran und ich finde man hat die beste Übersicht.

3) Ich versuche immer den Ballführenden zu blocken, dass er nicht vorbei kommt und ich so vielleicht einen Steal schaffe. Oder dass er zumindest aus einer ungünstigen Lage werfen muss. Klappt gut, außer dass manchmal ein Gegner alleine unterm Korb steht und dann dunkt.

4) In der offense agiere ich immer anders. Ich spiele zurzeit mit den Spurs und Giobilini und Parker versenken fast jeden 3er. Wenn die also open sind, versuche ich den 3er. Sonst halte ich L2 und lehne mich gegen den Gegner, so gewinne ich ein paar Meter und werfe dann von ca. 2m. Wenn das nicht funktioniert passe ich sehr gerne herum, seitdem ich das öfter trainiere, funktioniert dies im Match auch sehr gut.

5) Das finde ich auch, es gibt nur 3 Videos die das Dribbeln, Werfen und Passen erklären. Aber keine Defense. Ansonsten wird eigentlich sehr viel erklärt, nur ein Spiel wo man mit der Steuerung vertraut gemacht wird, wäre sehr hilfreich, aberman kommt auch so schnell rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...