Jump to content
Zockerfreak

Nba 2k16

Recommended Posts

Hier mal ein paar Info-Trailer für diejenigen die noch unschlüssig sind:

My Career Off Day, My Court & Connections Trailer

My Career High School, College, My Court Trailer

My Career Livin 'da Dream Trailer

Ich freu mich schon aufs we. Habs im Store bestellt :)

Die Michael Jordan Edition schon längst vorbestellt. Der MyCarreer Mode von Spike Lee verspricht erste Sahne zu werden. :good:

Kept you waiting, huh?

Habs bei Gamesonly mit premiumversand vorbestellt sodass ich es am Samstag hab, die verschicken ab Freitag :)

Freu mich wie sau drauf. MyCareer wird unglaublich dieses Jahr!

MeloKnicksFlammenSig.png

Ich frag mich nur wie lang die Story dauert. Kann schon sein das sie nur bis zum NBA Draft geht und man danach quasi in den normalen Liga Rythmus übergeht. Ich weiß es aber nicht.

Allerdings hat man ja selbst danach noch ne Menge zu tun. Spieler an den Off Days trainieren, Connections erweitern um spezielle Moves freizuschalten, Pro Am... (übrigens ich suche jmd der sich ein Center erstellen will, alle anderen Posis sind bei uns schon besetzt)... geschweige denn die ganzen anderen Modi wie My Team, My GM... also das kann nur geil werden.

Habs bei Gamesonly mit premiumversand vorbestellt sodass ich es am Samstag hab, die verschicken ab Freitag :)

Freu mich wie sau drauf. MyCareer wird unglaublich dieses Jahr!

Wie sicher ist es denn,das es am Samstag kommt,müsste ja dann morgen verschickt werden :think:

42989.png?1579883473

Wie sicher ist es denn,das es am Samstag kommt,müsste ja dann morgen verschickt werden :think:

habs auch dort bestellt plus Premiumversand und laut dem Counter der dort läuft , wird es am 25. versendet und das wäre am Freitag .

allerdings ist es nicht wirklich günstig ;)

übrigens ich suche jmd der sich ein Center erstellen will

mit einem Center werde ich am Anfang nicht dienen können , allerdings für ein paar Runden im Park bin ich immer zu haben !

habs auch dort bestellt plus Premiumversand und laut dem Counter der dort läuft , wird es am 25. versendet und das wäre am Freitag .

allerdings ist es nicht wirklich günstig ;)

Naja kostet bei GO zurzeit weniger als bei Amazon,muss man denn per Premium bestellen damit es eher kommt ?

42989.png?1579883473

Naja kostet bei GO zurzeit weniger als bei Amazon,muss man denn per Premium bestellen damit es eher kommt ?

kann ich dir leider nicht sagen da es meine erste Bestellung dort ist , aber auf die 3,- € kam es mir dann auch nicht mehr an .

Ich bin schon ein wenig Neidig, aber gönne es den Baskettballfans. Der Karriere Modus ist wirklich genial, ich kann leider einfach nicht viel mit Basketball Spielen anfangen, hab es mit dem 14er Teil versucht, aber bin nicht klar gekommen. Steuerung war mit das größte Probleme. Bin halt Anfänger.

Wie geil wäre das, wenn der Karrieremodus bei FIFA oder PES so wäre?