Zum Inhalt springen

Nba 2k16


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Hab irgendwo gelesen, dass man mit der Story 12 Stunden verbringt! Fand nba 2k14 auch extrem gut. Hoffe, dass 2k16 wieder anknüpfen kann. Leider hab ich es noch nicht, warte aber trotzdem mal den ersten test ab!

 

12 Stunden? Ne Never! Also okay die Cut-Scenes insgesammt dürften sich schon auf die 3-4 Stunden belaufen, aber das sind halt extrem lange Filmchen wo du dann nur da sitzt und dir das anschauen musst ohne das du da irgendwas interagieren kannst. Also bis zum Draft finde ich es wirklich Geil gemacht immerhin kann man sich hier noch die Highschool und dann das College aussuchen auf welches man gehen will. Aber danach ist es einfach nur komplett linear und teilweiße auch ein bisschen langweilig. Und wenn man bedenkt das die Story dann nur bis zum Ende der Rookie Saison geht, die "nur" 8 Spiele umfasst, dann finde ich die Story insgesammt verdammt kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ok ,dann werde ich mal schauen schnellstmöglich in die 2.Season zu kommen .

 

ich bin von der Steuerung auch sehr angetan, die verschiedenen Pässe auf kreis und Dreieck zu legen finde ich richtig gut und auch in den Post zu gehen ist jetz Dynamischer .

 

Wie sieht das bei dir mit dem Schwierigkeitsgrad aus, ich habe sonst immer auf Allstar begonnen und musste jetzt echt runterstellen, da ich Sonst gegen die ganzen SG machinen in der Defensive sowohl Offensive Total zerstört wurde.

 

Natürlich bin ich ja noch ein Rookie mit einer 65 aber wenigstens 2 pps ,2 As 1 RB würde ich in den Paar minuten schon erreichen wollen zu Anfang

 

Dagegen war die Highschool / College lächerlich einfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dieses Review hier gefunden. Scheint wirklich nach erster Saison nix mehr großes zu geben.

 

While story modes in sports titles are not new, NBA 2K16 takes it to 100 by recruiting Spike Lee to direct their MyCAREER mode. The story, titled Livin’ Da Dream, acts as a documentary showing how a star high school basketball player from Harlem was able to make it to the NBA. In fact, for all intents and purposes, this is pretty much an animated Spike Lee Joint.

 

As with any Spike Lee film, there is a lot of drama to watch unfold. Your created player, who is named Frequency Vibrations (not even kidding), has a whole cast of characters in his entourage including aspiring rapper Bo$$-Key-Yacht$. If this sounds ridiculous, it is. But it is so much fun to watch unfold.

 

The story isn’t particularly great, nor is it paced well with 15-20 minute cutscenes constantly taking place after the player plays a single basketball game, but I was always interested in seeing how Frequency’s adventure would end. This isn’t Do The Right Thing, but you can tell Spike Lee took this project seriously.

 

 

 

As noted above, MyCAREER mode grinds to a halt with cutscenes that last up to 20 minutes. Sadly, each of these cutscenes have about five minutes of plot stretched out to quadruple the length. The writing is generally strong, although there are some hilariously bad lines about “keeping it one hunned.” There is also the huge plot hole where your family is black no matter what race your created character is. That said, the flaws are easy to overlook and NBA 2K16 should be applauded for doing something so crazy.

 

Livin’ Da Dream wraps up after the first NBA season for Frequency Vibrations, and then plays like the mode from that point on. That means you’ll have to watch how you play on the court to get good grades from your coach, do appearances, and improve your player over time. MyCAREER is still an excellent mode, and Livin’ Da Dream is a great entry into it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes, hat von euch schon jemand den Pro AM Modus ausprobiert? Jedesmal wenn ich Walk Ons spielen möchte kommt eine Meldung das mein Freund die Party gewechselt hat obwohl ich mit niemandem Spiele?

 

Besitzt schon jemand ein Team dem man beitreten könnte? Habe einen 83 PG und einen 74 Center

 

@Haigo

 

Wenn du dich überhaupt nicht für Basketball interessierst und dich damit nicht auskennst wird es am Anfang sicher etwas schwierig sich zurecht zu finden, aber ich bin damals auch durch NBA2k zum Basketball gekommen und hab so das Spiel gelernt.

 

Was die Modis angeht kommt es halt darauf an was dir Spaß macht. Bei MyCareer erstellst du dir quasi deinen eigenen Spieler und spielst dann auch nur mit diesem. MyGM kannst du dir ein Team aussuchen das du dann managed, so wie z.b. der Karierre Modus in Fifa, dann gibts noch MyTeam was so ähnlich ist wie Ultimate Team ect. und halt noch verschiedene Online Modi. Also ist auf jedenfall recht abwechslungsreich gestaltet.

 

Hm Tips, ich würde vielleicht erstmal auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad anfangen und aufjedenfall das Wurffeedback einschalten. Ansonsten Steuerung ect. wird auch im Spiel alles erklärt. ALso einfach mal ein paar SPiele machen,dann kommst du nach und nach rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Haigo

 

Bei mir war es NBA2k11 als ich das erste mal ein richtiges BB Spiel gespielt habe.

 

Was im Vergleich zu anderen Sportspielen hier wichtig ist. Der MyCareere Modus ist mit keinem anderen Sportspiel zu vergleichen. Deshalb würde ich diesen empfehlen.

 

Und man sollte sich zumindes mal bei Wikipedia die BB Regeln reinziehen. Auch welche Position wie spielt etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...