Jump to content
Play3.de
Zockerfreak

Nba 2k16

Recommended Posts

Hab jetzt die app ausgiebig getestet! Holt sie euch, die is wirklich übergenial. Myteam macht richtig süchtig, außerdem kann man sich zusätzlich jeden tag ca 2000 vc verdienen!:ok:

Wo kann man denn sein Standardteam bei MyTeamMobile umstellen? Durch was verdienst du die 2000 VC alles?

Chriisko.png

Wo kann man denn sein Standardteam bei MyTeamMobile umstellen? Durch was verdienst du die 2000 VC alles?

Du gehst einfach auf schnelles Spiel dann steht oben rechts AUFSTELLUNG BEARBEITEN! Du musst dann auf einen Spieler gehen und auf tauschen! Die vc bekommst du am Anfang eigentlich ziemlich einfach, man bekommt z.b. jeden tag den täglichen bonus, der mit Glück zusammen hängt und bestimmte "Aufgaben" verleihen auch vc!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

@SemperFI187

Ja schick mir einfach mal eine FA, dann kann man gerne mal zusammen zocken.Das mit der Stärke ist nicht so schlimm, bei mein Park laufen auch noch viele 55er rum

Jetzt freue ich mich auch wieder richtig auf das Spiel.

Ich werde aber erst nach dem Witcher 3 DLC mit dem Spiel anfangen. (Und ich werde wohl für Fallout 4 eine längere Pause einlegen müssen :keks2:)

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Moin brauche schnell eine Info finde im Internet nichts

Spielen zu 3 in einem Team Liga und wollen aber das jeder einen festen Spieler hat, wie geht das ? Finden die Optionen nicht

:-:-:-:-:----------------------

hätte eine Frage ,hat jemand von euch den NBA League Pass und könnte sich mit mir mal über PN in Verbindung setzen ?

Danke und Entschuldigung wenn es nicht zum Thema gehört .

Kann mir jemand Tipps geben wie ich richtig verteidige? Welche Tasten? Bin blutiger Anfänger und die laufen einfach so durch meine Abwehr

Kann mir jemand Tipps geben wie ich richtig verteidige? Welche Tasten? Bin blutiger Anfänger und die laufen einfach so durch meine Abwehr

Mit L2 *gedrückt halten* stellst du den Gegner zu, du kannst dann mit Viereck den Ball klauen (steal). Der beste Moment für einen steal ist aber, der Zeitpunkt, wo dein Gegenspieler passen will.... auf Dreieck machst du nen rebound, die gehen eigentlich ziemlich gut von der hand! Wenn du mit L2 deinen Gegner, wenn dieser den Ball hat abschirmst, dann kannst du mit dem Recht stick auch deine Hände bewegen um so die Passmöglichkeiten einzuschränken!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1