Jump to content
Play3.de
Cetri

Fragen zu Playstation 4

Recommended Posts

Guten Abend Leser und Leserinnen

Ich bin am überlegen ob Ich mir eine Sony Playstation 4 zulegen soll. Aber es sind einpaar Fragen von meiner Seite noch offen die mich bissl zum nachdenken anregen. Ihr kennt euch mit solchen Systemen gut aus wie man es auch lesen kann und deshalb wende Ich mich da an euch, gerade weil Ihr dieses Wissen und auch diese Spielekonsole besitzt :)

Frage 1: Brauche Ich wie bei der XBox One permanet ein Internet an der Sony Playstation 4 ?

Frage 2: Sind die Aktualisierungsupdates groß und sind es schon viele die zum Download bereit stehen ?

Frage 3: Ist die Systemsteuerung wie bei der Sony Playstation 3 genauso einfach oder bissl anders ?

Frage 4: Wie pflege Ich so eine High Tech Konsole am besten so das keine schäde entsehen ?

Frage 5: Sind schon gravierende Probleme bei dieser Spielekonsole bekannt die das System schon stark belasten besonders beim spielen ?

Frage 6: Mein erstes Spiel soll dieses Open-World Rollenspiel "The Witcher 3" sein. Läuft dieses Spiel gut auf der Sony Playstation 4 ?

Wenn ja, eine guter Freund von mir berichtete mir, dass man vor Spielbeginn eine Art Update des Spieles herunterladen muss das schon bald 1 GB groß wäre das viele Bugs und weiter Fehler erstmal beseitigt werden müssen wie bei Assassins Creed Unity, stimmt dies wirklich das ohne diese Spieleupdates kein Spielbar ist ?

Ich bedanke mich recht herzlich wenn Ihr mir diese Frage beantworten könntet und mir bei meiner Entscheidung helfen würdet :)

Ich werde Online sein und auch in diesem Beitrag zurück schreiben :)

Mfg Cetri

Edited by Cetri

What about you ? What's it going to be? Loyalty to your country, or loyalty to me? Your country, or your old mentor? The mission, or your beliefs? Your duty to your unit, or your personal feelings? You don't know the truth yet. But sooner or later you'll have to choose. The Boss (The Joy)

Mach mal die Schrift größer, dann antwortet vielleicht auch einer :nixweiss:

Werd Ich mal versuchen :D

What about you ? What's it going to be? Loyalty to your country, or loyalty to me? Your country, or your old mentor? The mission, or your beliefs? Your duty to your unit, or your personal feelings? You don't know the truth yet. But sooner or later you'll have to choose. The Boss (The Joy)