Zum Inhalt springen

Agent


Gruind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.game7.de/4063-agent/news/nicht-ps3exklusiv-20635.php

 

keine gute Nachricht ... wenn es nicht exklusiv ist kauf ich es auch nicht

 

Was ist das für eine Einstellung ? Was bringt es dir wenn es exklusiv ist ? NICHTS. Absolut NICHTS !

 

glaub nicht dass es so sein wird

l4d sollte auch für ps3 kommen

dann doch nicht

und wenn ists mir egal

bin kein fanboy

will nur mein spaß am zocken haben

 

So sieht es aus. Ich glaube es im übrigen auch nicht, da AGENT ja der Ersatz für L.A. Noire war, was ja ursprünglich auch PS3 Exklusiv war. Rockstar hat Sony ja einen Exklusivtitel versprochen.

 

Und wie gesagt selbst wenn wäre es mir egal, weil es trotzdem ein cooles Spiel werden wird und garantiert Spaß macht. Und darauf kommt es an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Was ist das für eine Einstellung ? Was bringt es dir wenn es exklusiv ist ? NICHTS. Absolut NICHTS !

 

 

 

So sieht es aus. Ich glaube es im übrigen auch nicht, da AGENT ja der Ersatz für L.A. Noire war, was ja ursprünglich auch PS3 Exklusiv war. Rockstar hat Sony ja einen Exklusivtitel versprochen.

 

Und wie gesagt selbst wenn wäre es mir egal, weil es trotzdem ein cooles Spiel werden wird und garantiert Spaß macht. Und darauf kommt es an

 

doch eine bessere Grafik ... besserer Support und man kann die Xbox Spieler fertig machen :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Zack! Klage wegen Verstoß gegen das Urheberrecht! 5 Jahre Knast ^^ Kann ich mir bei Rockstar gut vorstellen :D

Rockstar wäre die letzte Entwicklerfirma bei der ich mir sowas vorstellen könnte, zusammen mit Valve.

Hmm, ich bin da sehr skeptisch. RDR sah als Multiplatt da viel besser aus. Agent wird wohl als Exclusive da mindestens ebenbürtig sein, was auf den Screens aber nicht so aussieht.

Super! Vielen Dank. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet mit dem Setting meine ich jetzt. Mal sehen ob wir was auf der Gamescom zu sehen bekommen :)

Dito. Bezweifel ich aber, afaik ist R* nicht auf der gc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rockstar wäre die letzte Entwicklerfirma bei der ich mir sowas vorstellen könnte, zusammen mit Valve.

 

Nach den Meldungen, dass Mitarbeiter komplett überarbeitet sind und unbezahlte Überstunden machen müssen/mussten ist mir das Unternehmen unsympathisch geworden. Nicht das es die einzige Firma ist, die so mit ihren Angestellten umgeht, aber tolerieren sollte man es trotzdem nicht.

 

http://games.slashdot.org/story/10/01/23/177206/Rockstar-Employees-Badly-Overworked-Say-Wives

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den Meldungen, dass Mitarbeiter komplett überarbeitet sind und unbezahlte Überstunden machen müssen/mussten ist mir das Unternehmen unsympathisch geworden. Nicht das es die einzige Firma ist, die so mit ihren Angestellten umgeht, aber tolerieren sollte man es trotzdem nicht.

 

http://games.slashdot.org/story/10/01/23/177206/Rockstar-Employees-Badly-Overworked-Say-Wives

Ist mir bekannt, war bei der Entwicklung von RDR so, aber ich glaub nur bei RDR.

 

Ich würde meinen dass die Art der Entwicklung verständlich ist. Das mag zwar unmenschlich klingen (und so waren die Bedingungen auch) aber bei der Entwicklung eines Spiel gibt es den Crunch Mode der sich über die letzten Monate der Entwicklung erstreckt. Dort sind sollte Bedingungen (evtl. in etwas milderer Ausführung) durchaus "normal". Aber der Crunch Mode an sich ist schon bescheuert, das stimmt.

Zudem würde ich sagen dass dieser Ausnahmefall nicht die Schuld von Rockstar ist, sondern dem Studio Rockstar San Diego. Bessere Planung müsste her, zumal RDR ja schon mal verschoben wurde. Eine weitere Verschiebung konnte sich der Chef wohl gegenüber den Bossen nicht leisten.

Sympathisch erscheint mir Rockstar aber halt durch ihre stetig fantastischen Titel und dem Kundenumgang. Z.B. gerade beim Beispiel von RDR: die machen immer noch, 1 Jahr nach Release, regelmäßig MP-Matches mit den Spielern und machen auch noch in Kürze einen Free-DLC. Außerdem finde ich die Preise der DLCs auch einfach nur fair: 10€ für min. 7h SP + neue MP-Modi und Charaktere ist im Vergleich zu anderen Publishern (10€ für ein paar Maps) vorbildlich.

 

Grüße

Reedler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...