Zum Inhalt springen

Agent


Gruind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Open-World-Agenten-Schleich-Spiel mit dem Setting der 1970er. Das klingt sehr, SEHR lustig. Von San Fierro nach Las Venturas schleichen :think: (GTA:San Andreas). Das würde sich bestimmt positiv auf die Spielzeit auswirken. Ja, ähm... Ironie aus.

Ausgelutschte Gangsterstory á la GTA endlich mal in den Müll kloppen..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Agent?

 

GTA5?

 

?

 

-Das gesamte Rockstar North team (GTA4) arbeitet gerade an Agent, ein Teil von denen schon seit über 5 Jahren..

-Rockstar San Diego waren 5 Jahre mit RDR beschäftigt.

-Alle anderen Rockstar-Studios machen nur Midnightclub und handheld spiele..

-Wenn ein neues GTA kommt, dann wohl nur vom Nummer 1 Team Rockstar North

 

Die Frage nun: Wer entwickelt GTA5?

 

Es gibt nicht viele Möglichkeiten, wie ihr seht..

 

1. Möglichkeit:

 

GTA5 ist nicht in Entwicklung, oder nur eine kleine Gruppe von Leuten sind in der Vorproduktion. Agent müsste dann dieses Jahr erscheinen, dann könnte das gesamte Rockstar North Team dazu stoßen, Release dann aber erst 2012, wenn überhaupt.

 

 

2. Möglichkeit:

 

GTA5 = Agent

 

Problem ist jedoch, dass Agent als neues Franchise angekündigt wurde, das ähnlich erfolgreich wie GTA werden soll.

 

 

3. Möglichkeit:

 

GTA5 wurde doch schon von irgendeinem unbekannten Rockstar North team entwickelt. Ist aber irgendwie unwahrscheinlich oder?

 

 

Agent könnte auch das "sagenumwobene" Open World Spiel mit dem gewissen "Missions Editor" sein. Dies würde auch zusätzlich noch erklären, warum es PS3 exklusiv ist, weil eine Festplatte notwendig ist, um die Missionen zu speichern, eben das LBP-Prinzip. Würde auch übelst zu Sony passen.

 

Hier Aussagen über Agent:

 

“The Ultimate Action Game on the PS3.”

“The game will be very fresh to gamers”

“it will be truly spectacular ”

“Sony says they expect Agent to have the same effect on their platform as the original GTA3 exclusive did with the PS2″

„Wir haben schon immer gerne Actionspiele entwickelt und mit Agent werden wir das, unserer Meinung nach, ultimative Actionspiel schaffen“

 

„Agent ist ein Spiel, das wir schon seit langer Zeit machen wollten. Das Team in Edinburgh leistet Großartiges. In einem tollen Szenario verbinden sie intensive Action, Atmosphäre und Story zu etwas wirklich Einzigartigem. Wir können es nicht erwarten, die Leute dieses Spiel erleben zu lassen.“

 

 

 

Agent ist ein Spionage Spiel, das einen rund um den Globus führt in den 70er Jahren..

 

 

Hier die letzten News:

 

http://agentthegame.com/?p=106

 

Dort kann man u.a. lesen, dass ein leveldesigner zusammen mit einem team nach Kairo geflogen ist, um 10000 Fotos fürs Spiel zu machen..

 

 

Ich denke Agent wird größer als sich alle derzeitig vorstellen können..

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir kaum vorstellen das Agent ein direkter Nachfolger von GTA IV ist, nicht mal das es irgendwas mit GTA IV zutun hat. Man bedenke das dann GTA 5 PS3 Exklusiv wäre und das haut irgendwie nicht hin.

 

Ich denke mit Agent möchte man was noch besseres als GTA und Red Dead Redemption machen und wenn sich die Jungs soviel Zeit lassen dann könnten sie dieses Ziel erreichen.

 

Ein Grund den ich mir vorstellen kann das das Spiel PS3 Exklusiv ist, ist das Sony hier wieder finanzielle Unterstützung bietet wie schon in "L.A. Noir", nur hat man da das Spiel dann hängen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange Rockstar North multiplatform entwickelt, können sie sich nicht weiterentwickeln..

 

Die GTA4-engine lief doch schon am absoluten limit.. RDR ist technisch gesehen nur ein winzig kleiner Schritt nach vorn.

 

Wie sollte GTA5 denn noch größer, schöner und besser werden?? GTA5 müsste therotisch mindestens doppelt soviel Stadtfläche haben mit samt Landschaften.. Wie kann man da dann auch noch gleizeitig die Grafik hochschrauben?

 

Ein PS3 exklusives GTA, dass alle Vorteile nutzt, von Blu-ray bis hin zur Festplatte und dem Cell, das wäre eine logische Entscheidung für Rockstar, wenn sie sich technisch weiterentwickeln und Innovationen wollen..

 

Große Entwickler wollen mit ihren Spielen Akzente setzen. Auch auf der PS3 alleine würde GTA5 ein Riesen Mega Erfolg werden, und Rockstar könnten gleichzeitig ihre Visionen umsezten..

 

Aber gut, ich wollte nur sagen, dass es gar nicht mal so abwägig ist, dass GTA5 ein PS3-Exklusives SPiel werden könnte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal was rockstar rausbrignen wird und wie, es wird immer das gleiche muster wie gta 4. gleichen missionen die sich immer wiederholen und die grafik wird sich auch kaum ändern. rdr hat ja so viele gleiceh sachen wie gta 4 das ich mich echt gewundert habe das es nicht wirklich gta wild west hies. so wirklich neues lasssen sie sich niht einfallen, bis auf ein anderes setting. aber ich lassse mich gerne eines besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also GTA5 wird bestimmt net PS3 exklusiv , weil was bringt dann der Exklusiv Vertrag von Sony und Rockstar wegen Agent !? :zwinker:

 

Da hätten sie den ja net machen müssen , weil der war bestimmt net Billig !!!

 

ist doch egal ob es exclusiv ist oder nicht. rockstar bekommt auf der ps3 eh nie ein bessere grafik hin wie bei der xbox. von daher kann es uns doch egal sein. für mich war ein exclusiv spiel immer eines das der konkurrenz der atem rauben soll, das spielerisch und technisch besser ist wie alles was die konkurrenz macht. und genau das traue ich rockstar nicht mehr zu wenn man sollche sprüche hört wie "die ps3 ist zu kompliziert".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...