Zum Inhalt springen

Agent


Gruind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum der Spamm !? -.-

 

http://www.youtube.com/watch?v=AK1shyOfOZM

 

Dran halten :ok:

Wie alt ist er wohl? Verleitet mich zu schreiben:

"Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr"

 

Habe bisher 3 Leute auf meiner Ignorierliste, zwei davon sind österreichische Kiddies :rofl: Da oben ist anscheinend irgendwas in der Luft, daß schädlich auf´s Hirn wirkt. DANIEL1, ich kann auch nichts mehr nettes dazu sagen. Sollten wir zurück zum Thema? Sag ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Österreicher aufregen aber fest indizierte Spiele bei uns bestellen... wer da wohl kindisch ist!

 

Wie gesagt mimimimi I,Bowyer mimimimi neidisch mimimimi

 

sry aber er hat angefangen aber ich lass es jetzt!:keks2:

 

Das würd ich dir auch raten, sonst bist bald du der, der so macht, wenn ein Mod das sieht und du wegen Spammens permanent gesperrt wirst. :lol:

 

Ich hoffe nur Agent wird nicht so'n Flop wie RDR ...das wurde als "neue" Marke verkauft, ist im Kern aber einfach nur GTA in nem anderen Setting. Wenn Agent dasselbe ist und sich nur darin unterscheidet, dass es in den 70ern spielt, dann ist das Spiel für mich gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von sn666py Über Österreicher aufregen aber fest indizierte Spiele bei uns bestellen... wer da wohl kindisch ist!Wie gesagt mimimimi I,Bowyer mimimimi neidisch mimimimisry aber er hat angefangen aber ich lass es jetzt!

 

Dank zod´s Zitat kann ich jetzt lesen, was Du wieder schreibst. Du spammst mich/uns hier voll und im PSN machst Du mich auch an, was soll das denn??? Nur weil ich ich Dich darauf hinweise zu zitieren, damit man weiß, wen Du meinst und worauf sich was bezieht??? Vielen Dank für die Blumen.

 

@ topic:

Bei GTA werden meine Augenlider plötzlich ganz müde :D ... wahrscheinlich ist die Story doch schon zu identisch mit den anderen Teilen :haha:

Ich kauf mir AGENT auch nur, falls es was "anderes" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von sn666py Über Österreicher aufregen aber fest indizierte Spiele bei uns bestellen... wer da wohl kindisch ist!Wie gesagt mimimimi I,Bowyer mimimimi neidisch mimimimisry aber er hat angefangen aber ich lass es jetzt!

 

Dank zod´s Zitat kann ich jetzt lesen, was Du wieder schreibst. Du spammst mich/uns hier voll und im PSN machst Du mich auch an, was soll das denn??? Nur weil ich ich Dich darauf hinweise zu zitieren, damit man weiß, wen Du meinst und worauf sich was bezieht??? Vielen Dank für die Blumen.

 

@ topic:

Bei GTA werden meine Augenlider plötzlich ganz müde :D ... wahrscheinlich ist die Story doch schon zu identisch mit den anderen Teilen :haha:

Ich kauf mir AGENT auch nur, falls es was "anderes" ist.

 

1. Hab ich niemanden blöd angemacht! Spaß kann man verstehen wie man will!

2. Komm von deiner Paranoia weg ... hab kein PSN-Mail geschrieben!

3. Hast du angefangen mich unnötig als Fanboy zu bezeichnen!

4. Mein mimimi gespamme war mehr als unnötig... is mir klar!

5. Es gibt kein fünftens....

 

 

Sorry an alle die sich für dieses Thema interessieren und durch meine Mails ihre Zeit verschwendet haben!

 

Agent wird geil! Ich vertraue R*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsste Agent solangsam mal vorgestellt werden, vorallem, weil Rockstar letztes Jahr in einem Interview sagten, dass Agent dieses Jahr rauskommen soll..

 

Wenn es nach Plan 2010 rauskommen sollte, dann müsste genau jetzt der Zeitpunkt sein, um das Spiel vorzustellen, denn um soviel wird sich die Produktionszeit nicht verlängert haben.

 

Rockstar selber sind zwar nicht bei der GamesCom, aber vielleicht gibt es auf der Sony-PK einen Teaser-Trailer!

Nach der GamesCom gibt es nur noch die TGS, die nicht westlich genug ist für Agent..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber immer unter der Voraussetzung, daß die Qualität stimmt. Denn wie oft hat man ein brandneues Spiel in die Konsole geschoben und startete mit dem Download des Patches 1.0 :zwinker:

Wegen mir könnte Agent, Deus Ex: HR, und endlich, endlich auch The Outsider rauskommen. Das Loch in der Geldbörse würde ich in Kauf nehmen. Alle drei zusammen - egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...