Zum Inhalt springen

Agent


Gruind

Empfohlene Beiträge

Laut VGHQ, die Infos von einem Insider erhalten haben wollen, wird Agent bei der diesjährigen E3 enthüllt mit einem 2-minütigen "jaw-dropping" Gameplay-Video. Daraufhin sollen dann die ersten beiden großen Details des Spiels preisgegeben werden.

 

Die E3 findet statt vom 7. bis 9. Juni 2011.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin echt gespannt was das für ein game sein wird

und dann noch exklusiv :smileD:

und die sind sehr lange dran am arbeiten

hoffentlich wirds was richtig geiles:naughty:

 

Und wenn SONY weiterhin die finanzielle Unterstützung übernimmt und nicht wie bei L.A. Noire einfach das Projekt fallen lässt, bleibt es exklusiv und so habe ich mehr Vertrauen in der Qualitätssicherung des Spiels.

Freut mich das die beiden Unternehmen eine so enge Beziehung jahrelang betreiben. Jetzt müsste Rockstar nur noch an der technischen Umsetzung der Multi-Plattform-Titel arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn SONY weiterhin die finanzielle Unterstützung übernimmt und nicht wie bei L.A. Noire einfach das Projekt fallen lässt, bleibt es exklusiv und so habe ich mehr Vertrauen in der Qualitätssicherung des Spiels.

Freut mich das die beiden Unternehmen eine so enge Beziehung jahrelang betreiben. Jetzt müsste Rockstar nur noch an der technischen Umsetzung der Multi-Plattform-Titel arbeiten.

 

Wenn Sony die finanzielle Unterstützung bietet, dann kommt bestimmt ein Spiel mit guter Qualität auf den Markt, welches Rockstar würdig ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya schon

trozdem noch wissen wir so gut wie nichts über das game

zumindest ich :think:

aber wird schon was :smileD:

 

vor allem was rockstar und ps3 betrifft. da waren bis jetzt die umsetzungen nich der hit im vergleich zur konkurrenz. da kann ich schon verstehen das man skepitsch ist ob sie sich diesmal wenigstens mühe geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...