Zum Inhalt springen

Achtung Spoiler:Einige Fragen die mich beschäftigen


Cetri

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

 

Ich habe Metal Gear Solid V - The Phantom Pain durchgespielt aber was mich bis jetzt immernoch nachdenklich macht ist:

 

1.) Was hat jetzt der Parasit-Typ, also das Parasiten Virus mit Metal Gear Solid zutun ?

Ist das so eine Art anlauf oder Vorbereitung für Fox Die gewesen oder eine Idee für die Nanomachinen ?

2.) Skull Face hat laut einer Kassettenaufnahme Big Boss (Naked Snake) in Metal Gear Solid 3 Snake Eater in der Mission ,,Operation Snake Eater" hinterher geräumt im Auftrag von Zero (Cipher).

 

In wie fern hat Er Snake hinterher geräumt, also die Beweise das Er daran beteiligt war oder so ähnlich oder weil Zero nicht wollte das Snake etwas passiert ?

3.) Warum fehlt da die Episode 51 jetzt genau und stimmt das es ein Kapitel 3 gegeben hatte aber nicht fertiggestellt wurde ?

War wirklich nur die Wunde oder Narbe auch von Paz der einzige hinweis auf ein Kapitel 3 Namens "Peace" ?

4.) Wie kam eigtl. Big Boss zu dem Namen "Saladin" ?

 

Wäre super wenn Ihr mir das alles erzählen würdet und erklären würdet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parasiten frage hab ich in dem anderen thread beantwortet.

 

Zu 2. Ich glaube es wurde leider nie wirklich erklärt. Was schade ist da ich Skull Face als Bösewicht richtig gut fand nur das sein ganzer Charakter einfach zu blass gehalten wurde und man zu wenig über ihn erfahren hat.

 

zu 3. Warum Episode 51 wirklich gecutet wurde werden wir glaube ich nie erfahren aber ich spekuliere mal das es entwerder mit dem Kojima/Konami fiasko zusammenhängt oder einfach aus Budget gründen.

 

Dataminer fanden dann noch ne Titlecard zu Chapter 3 Peace was anscheinend auch gecutet wurde. Im moment gibt es gerüchte das es per DLC nachgereicht werden soll was ich aber nicht glaube.

 

http://gamingbolt.com/wp-content/uploads/2015/09/metal-gear-solid-5-the-phantom-pain-chapter-3-peace.png

 

Und den Namen Saladin bekommt Big Boss durch Sniper Wolf.

Saladin ist ein muslimischer Held und sie vergleicht Big Boss mit diesem Helden.

Bearbeitet von InStalls
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich habe gerade mal geschaut, Bayonetta 3 kommt auf 86% bei der "Fachpresse" auf Metacritic. Wenn Stellar Blade darunter liegen sollte, wäre es eigentlich ein Skandal. Dann müssen wir wieder über den Nintendo Bonus diskutieren. Aber ich weiß das ich meinen Spaß haben werde mit Stellar Blade. Sollen die "Experten" halt das Spiel zerreißen.
    • Ich zocke zur Zeit No Rest for the Wicked und finde das Game großartig, obwohl es im Early Acces ist und es noch einige Probleme gibt. Aber es macht jetzt so schon einen heidenspaß und es macht süchtig🤣 Das Game gibt es zur Zeit nur für PC aber soll ja auch für die Konsolen kommen. Leider gibt es noch kein Release Termin.  Hier mal ein Video von dem Streamer Maxim der auch seine Eindrücke schildert.  
    • Da kann ich allem nur zustimmen. Wahnsinns Serie. Das war wirklich eine Überraschung. Da kann dieses Jahr eigentlich nur noch die 2. Staffel von House of the Dragon rankommen.   Shogun 10/10
    • Habe heute auch Shogun beendet und finde das war eine sehr starke Serie und bin froh das es mal eine Serie mit nur 1 Staffel bleibt. In dieser Serie war sovieles drin wie Intrigen, wie man sich als Europäer im Jahr um die 1600 sich in Japan fühlen musste. Einfach weil das eine rauhe Welt war und natürlich die Sprachprobleme. Fand es auch gut das die Synchronisation das berücksichtigt hat und die Japaner auch japansich gesprochen haben und man Untertitel dazu gegeben hat. Das hat einfach sehr zur Atmosphäre beigetragen, wie man sich als Gestrandeter fühlt in einem fremden Land mit einer fremden Sprache. Finde alle Darsteller haben einen sehr guten Job gemacht und habe mich gut unterhalten gefühlt. Ich gebe diese eine Staffel die abgeschlossen ist auch eine 5/5.
    • Nur anhand der Demo wäre ich persönlich auch im Bereich 8-8,5 oder so. Nur, du wirst die Tester haben, die mit dem KS nicht wirklich klar kommen, Bosskämpfe zu schwer finden, die, denen vielleicht Eve als Charakter nicht zusagt(IGN Frankreich als Beispiel^^), und welche denen die Story/das Setting nicht gefällt etc. Um als Actiongame/Hack n Slay 85+ zu bekommen musst du schon voll abliefern, da haben es andere Genres meiner Meinung nach oft ein bisschen leichter, weil einfach leichter zugänglich. Mir persönlich ist das aber wurscht. Spiel ist vorbestellt, die Demo hat mir gefallen, Donnerstag kann kommen. 👍
×
×
  • Neu erstellen...