Zum Inhalt springen

Achtung Spoiler:Einige Fragen die mich beschäftigen


Cetri

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

 

Ich habe Metal Gear Solid V - The Phantom Pain durchgespielt aber was mich bis jetzt immernoch nachdenklich macht ist:

 

1.) Was hat jetzt der Parasit-Typ, also das Parasiten Virus mit Metal Gear Solid zutun ?

Ist das so eine Art anlauf oder Vorbereitung für Fox Die gewesen oder eine Idee für die Nanomachinen ?

2.) Skull Face hat laut einer Kassettenaufnahme Big Boss (Naked Snake) in Metal Gear Solid 3 Snake Eater in der Mission ,,Operation Snake Eater" hinterher geräumt im Auftrag von Zero (Cipher).

 

In wie fern hat Er Snake hinterher geräumt, also die Beweise das Er daran beteiligt war oder so ähnlich oder weil Zero nicht wollte das Snake etwas passiert ?

3.) Warum fehlt da die Episode 51 jetzt genau und stimmt das es ein Kapitel 3 gegeben hatte aber nicht fertiggestellt wurde ?

War wirklich nur die Wunde oder Narbe auch von Paz der einzige hinweis auf ein Kapitel 3 Namens "Peace" ?

4.) Wie kam eigtl. Big Boss zu dem Namen "Saladin" ?

 

Wäre super wenn Ihr mir das alles erzählen würdet und erklären würdet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parasiten frage hab ich in dem anderen thread beantwortet.

 

Zu 2. Ich glaube es wurde leider nie wirklich erklärt. Was schade ist da ich Skull Face als Bösewicht richtig gut fand nur das sein ganzer Charakter einfach zu blass gehalten wurde und man zu wenig über ihn erfahren hat.

 

zu 3. Warum Episode 51 wirklich gecutet wurde werden wir glaube ich nie erfahren aber ich spekuliere mal das es entwerder mit dem Kojima/Konami fiasko zusammenhängt oder einfach aus Budget gründen.

 

Dataminer fanden dann noch ne Titlecard zu Chapter 3 Peace was anscheinend auch gecutet wurde. Im moment gibt es gerüchte das es per DLC nachgereicht werden soll was ich aber nicht glaube.

 

http://gamingbolt.com/wp-content/uploads/2015/09/metal-gear-solid-5-the-phantom-pain-chapter-3-peace.png

 

Und den Namen Saladin bekommt Big Boss durch Sniper Wolf.

Saladin ist ein muslimischer Held und sie vergleicht Big Boss mit diesem Helden.

Bearbeitet von InStalls
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...