Jump to content
Play3.de
Cetri

Achtung Spoiler:Einige Fragen die mich beschäftigen

Recommended Posts

Hallo Community

 

Ich habe Metal Gear Solid V - The Phantom Pain durchgespielt aber was mich bis jetzt immernoch nachdenklich macht ist:

 

1.) Was hat jetzt der Parasit-Typ, also das Parasiten Virus mit Metal Gear Solid zutun ?

Ist das so eine Art anlauf oder Vorbereitung für Fox Die gewesen oder eine Idee für die Nanomachinen ?

2.) Skull Face hat laut einer Kassettenaufnahme Big Boss (Naked Snake) in Metal Gear Solid 3 Snake Eater in der Mission ,,Operation Snake Eater" hinterher geräumt im Auftrag von Zero (Cipher).

 

In wie fern hat Er Snake hinterher geräumt, also die Beweise das Er daran beteiligt war oder so ähnlich oder weil Zero nicht wollte das Snake etwas passiert ?

3.) Warum fehlt da die Episode 51 jetzt genau und stimmt das es ein Kapitel 3 gegeben hatte aber nicht fertiggestellt wurde ?

War wirklich nur die Wunde oder Narbe auch von Paz der einzige hinweis auf ein Kapitel 3 Namens "Peace" ?

4.) Wie kam eigtl. Big Boss zu dem Namen "Saladin" ?

 

Wäre super wenn Ihr mir das alles erzählen würdet und erklären würdet :)


What about you ? What's it going to be? Loyalty to your country, or loyalty to me? Your country, or your old mentor? The mission, or your beliefs? Your duty to your unit, or your personal feelings? You don't know the truth yet. But sooner or later you'll have to choose. The Boss (The Joy)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Parasiten frage hab ich in dem anderen thread beantwortet.

 

Zu 2. Ich glaube es wurde leider nie wirklich erklärt. Was schade ist da ich Skull Face als Bösewicht richtig gut fand nur das sein ganzer Charakter einfach zu blass gehalten wurde und man zu wenig über ihn erfahren hat.

 

zu 3. Warum Episode 51 wirklich gecutet wurde werden wir glaube ich nie erfahren aber ich spekuliere mal das es entwerder mit dem Kojima/Konami fiasko zusammenhängt oder einfach aus Budget gründen.

 

Dataminer fanden dann noch ne Titlecard zu Chapter 3 Peace was anscheinend auch gecutet wurde. Im moment gibt es gerüchte das es per DLC nachgereicht werden soll was ich aber nicht glaube.

 

http://gamingbolt.com/wp-content/uploads/2015/09/metal-gear-solid-5-the-phantom-pain-chapter-3-peace.png

 

Und den Namen Saladin bekommt Big Boss durch Sniper Wolf.

Saladin ist ein muslimischer Held und sie vergleicht Big Boss mit diesem Helden.

Edited by InStalls

Share this post


Link to post
Share on other sites

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...