Zum Inhalt springen

Fast Food


Mavoris

Welcher Fast Food Snack ist euer Liebling?  

233 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Fast Food Snack ist euer Liebling?

    • Burger King
      33
    • Mc Donald
      54
    • Döner
      43
    • Pizza
      51
    • Kentucky Fried Chicken
      13
    • Subway Sandwiches
      22
    • China Wok Imbiss
      17


Empfohlene Beiträge

Ich wollt mal ne umfrage machen zum Fast Food welches euer Favorit ist unter den dick machern ^^

 

Meine Lieblinge sind

 

Burger King

Döner direkt neben dem Chinamann

Pizza service (Hallo Pizza Lieferservice, vllt kennt denn ja jemmand??)

Subway

und der Chinamann bei mir in da Straße ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay ich habe fast alles abgehagt.

 

Wenn ich zu MCDonalds gehe ist es aus, da gehe ich nicht vorher raus ohne:

 

4x MCChicken

2x Milchsakes

1X 24 MCnuggets

 

zu essen und das ist kein Witz. :D

 

Beim China Wok esse ich fast alles was mit Nudeln und dem ganzen anderen zu tun hat, einfach genial.

 

Bei Burger King:

 

2x Doppelwopper

1x große Sprite

 

Bei meinem geliebeten Döner Stand esse ich meist einen Dürum erst ist besser zu essen und es fliegt nicht gleich alles aus den Seiten raus. :smileD:

 

Pizza esse ich auch ziemlich oft, einfach lecker am Tag könnte ich glatt 3 Stück verdrücken.

Öfters esse ich eine ganze Familien Pizza alleine. :unschuldig:

 

So ich hoffe keiner ist vom Stuhl geflogen. :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass wiviel frisst du denn :smileD:

 

Ich fresse nicht. :p

 

@Lady:

 

Das ist Du alles? Das ist ja der Wahnsinn!

 

Ja, das kannst du mir ruhig glauben. :zwinker:

 

OMFG!...

 

lol, soviel ess ich nicht mal wenn ich 2 Tage nichts gegessen habe xD...Lady is der Fress Gott hehe..

 

Was habt ihr den mit eurem Fressen, also echt. :schmoll:

Ich komme nicht oft in MCDonalds rein und ich habe auch nicht gesagt das ich das alles an einem Tag verputze. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, Du isst es nicht an einme Tag? Soll das heißen, Du kaufst ordentlich bei Mc D ein, um es dann am nächsten Tag kalt oder, noch schlimmer, in der Mikrowelle aufgeärmt zu essen? :ka: Das finde ich aber sehr merkwürdig...

 

Aber so würde es mich wenigstens nicht mehr wundern, das Du trotzdem so schlank bist...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...