Zum Inhalt springen

FUT Online Season keine Gegner ?


8thor8

Empfohlene Beiträge

Nabend,

spiele seit gestern endlich wieder FUT und muss feststellen das ich ca 10minuten brauch bis mal ein Gegner gefunden wird. Ist das nur bei mir so ? Bin ich so grottenschlecht das EA keine passenden Gegner mehr findet ? Oder ham die noch anfangsprobleme ?

Wurde es trotz Patch nicht besser? Oder hat der Patch es verschlimm/bessert?

 

Warte auch noch auf mein Fifa 16 exemplar, und würde dann auch gerne Fut anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde es trotz Patch nicht besser? Oder hat der Patch es verschlimm/bessert?

 

Warte auch noch auf mein Fifa 16 exemplar, und würde dann auch gerne Fut anfangen.

 

 

wenn du den releasepatch meinst kann ich das nich sagen ob es besser oder schlechter geworden ist. hab das spiel ausgepackt und dann den patch rauf und dann erst gespielt von daher gabs bei mir kein "vorher" :D

 

oder ist heut ein patch gekommen ? hatte die ps4 noch nich an .... und in diesem moment frage ich mich warum nich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den releasepatch meinst kann ich das nich sagen ob es besser oder schlechter geworden ist. hab das spiel ausgepackt und dann den patch rauf und dann erst gespielt von daher gabs bei mir kein "vorher" :D

 

oder ist heut ein patch gekommen ? hatte die ps4 noch nich an .... und in diesem moment frage ich mich warum nich :D

Hab nur von einem Patch gehört, der es eigentlich optimieren sollte :)

 

Mehr weiß ich momentan auch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur von einem Patch gehört, der es eigentlich optimieren sollte :)

 

Mehr weiß ich momentan auch nicht :)

 

Na ick bin ja froh dass es mir nicht allein so geht. Hab gestern schon mit MTU raten rumexperimentiert und erstmal alles auf viren usw gescannt was bei mir am router hängt.... das gute an der sache ... so hab ich etliche malware und trojaner gefunden die sich das eingenistet haben :D

 

na ma sehn ob nochn patch dafür kommt ... denke schon .... ich hoffe nur nich das es so wird wie bei fifa15 ... kiddies heulen rum dass das spiel zu langsam is und zack kam der patch der fifa zum pingpong simulator machte :D

 

so wies jetzt ist find ichs sehr gelungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...