Zum Inhalt springen

PES 2016 - World Cup Online Turnier - Low Teams - PS4


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Turnierstart: 5.10.2015

Turnierende: 28.10.2015

 

Spiellänge: 15 Minuten

 

Vom Spiel-Ergebnis macht ihr mit der Share-Taste einen Screenshot und postet diese anschließend in der Community! Wie das geht, sollte denke ich jeden klar sein... ;) Wenn ihr das auch fleißig mit euren Torschützen macht, gibt es auch eine Torjägerstatistik!

 

________

 

Ursprungstext:

 

Ich veranstalte ein kleines Online Turnier. Genau das richtige, wenn man nicht ewig an eine Liga verpflichtet sein möchte. ;)

 

Allerdings ist das Turnier auch als Vorbereitung für eine eventuelle Liga gedacht. Ich möchte erst mal sehen, wie groß die Nachfrage wirklich ist. So ein kleines Turnier ist erst mal schnell gespielt. Dennoch haben wir wunderbar die Möglichkeit, uns ein wenig mit so einem Spielbetrieb vertraut zu machen. Am Ende kann jeder sagen, ob er auf eine Liga oder weiteres Turnier Lust hat.

 

Hier ist die momentane Teilnehmerliste: KLICK

 

Nun zu den Regeln:

Wer mich von früher kennt, weiß dass ich eine Abneigung gegen Top-Teams habe... zumindest online... finde das bissl langweilig... ich meine mit Neymer und die Schüsse auf "Automatik" kann wirklich jeder Tore schießen... ;) Aber keine Angst, wir spielen schon nicht auf Full-Manual... jeder darf so spielen wie er mag... bei der Teamauswahl habe ich nur eine einzige Regel:

Die Mannschaft, für die ihr euch entscheidet, darf keinen einzigen Spieler mit einer Gesamtstärke von 81+ besitzen. Maximal sind also nur 80 erlaubt.

 

Alle die teilnehmen möchten, können mir ansonsten auch direkt ihre Mannschaft nennen! Ich selber werde meine Mannschaft als letzter aussuchen. Ich werde übrigens nicht warten, bis wir die 16 Teilnehmer voll haben. Soblad wir eine Gruppe vollständig bekommen, kann es schon losgehen.. ;)

 

VG, T-X

 

EDIT: Eine WM wird natürlich mit Natiionalmannschaften und nicht mit Vereinen gespielt. ;)

 

EDIT 2: Hier noch mal die letzte Mini-WM: KLICK Wie die Zeit vergeht... :o

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei so einem Mini Turnier mach ich doch gerne mit :)

Schon eine Vorstellung wie das mit den Spieltagen ablaufen soll?

 

Ich freue mich riesig, dass du wieder dabei bist. :smileD:

 

 

Die Spieltage werden extreme gelockert bei dem Turnier. Sobald wir die ersten Gruppen vollbekommen, kann es schon losgehen. Eine Gruppe besteht nur aus 4 Teams und das ganze findet ohne Rückspiele statt. Wenn es losgeht, haben alle 2 Wochen Zeit für ihre Gruppenspiele wobei ich mir durchhaus vorstellen kann, dass wir damit früher fertig werden... in dem Fall geht es einfach vorher mit der Finalrunde weiter... Ganz wichtig, niemand darf unter Zeitdruck stehen... der Spaß, steht an erster Stelle!

 

Das Turnier Endet jedoch spätestens am 28.10., kurz bevor alle Kader aktualisiert werden!

 

Btw, das erste Team wurde nun vergeben. Island wird gesteuert von Harthium.

 

Mit Island haben wir sogar nun einen echten EM Teilnehmer. Eine wirklich sympathische Mannschaft... sie spielen derzeit eine grandiose Quali! Bin gespannt ob Konami dieses Team bis zur echten Endrunde nochmals aufwertet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Sytem wird ein klein wenig gelockert um die Auswahl zu vergrößern!! Mannschaften die nur einen über 80 haben, sind ebenfalls erlaubt! Dieser muss dann das gesamte Spiel aber auf der Bank sitzen. Hier geht es schon mal zur Teamauswahl:

 

http://pesxleague.jimdo.com/teamauswahl/

 

Mit Europa bin ich soweit fertig... bis zur nächsten Stunde sollte ich auch den Rest der Welt drin haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre auch dabei.

 

Nur bei Island hat doch z. Bsp. Gudjohnson eine 80er Wertung.

 

Ich würde Australien nehmen wenn wirklich kein 80er dabei sein darf.

 

Island ist nur als Fake dabei, deren stärkster Spieler eine Wertung von 79 hat welches womöglich auch Gudjohnson darstellen soll.

 

Australien geht klar. Jedinak (80) muss allerdings auf der Bank Platz nehmen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gestern A Plague Tale Requiem beendet. Wow! Was für ein fantastisches Spiel!  Der Vorgänger war im Nachhinein auch klasse, jedoch haben mich erste die letzten 25% abgeholt. Teil 2 fängt gleich besser an, verläuft sich dann aber auch etwas. Jedoch geht ab Kapitel 11 richtig ab. Großes Vorbild ist ganz klar The Last of Us 2 und das Leiden von Amicia hat mich ebenfalls voll gepackt. Das ging teilweise unter die Haut und auch die Horrorelemente kommen nicht zu kurz. Vom Gameplay nicht überragend, das Spiel zockt man wegen der Story. Ein paar tolle Rätsel sind auch eingebaut. Wer auf emotionale und hoffnungslose Geschichten steht: 9/10 für 20 Spielspaßstunden.
    • Bin gerade bei Spider-Man 2. Zu Beginn war ich ein wenig irritiert und hatte Spider-Man und Miles Morales etwas besser in Erinnerung. Aber keine Ahnung wie es zu dem Eindruck kam. Technisch ist echt krass und sieht im Performance-Modus richtig schick aus und läuft schön flüssig. Also Ratchet und Clank Rift Apart, Cyberpunk 2077 und jetzt Spider-Man 2 finde ich für eine Konsole schon sehr sehr krass. Also da kommt man irgendwie an den Punkt, was man noch mehr will. Wenn man sich gewisse PC-Mods von Spielen ansieht geht vielleicht noch etwas Richtung Beleuchtung und vielleicht gewisse Treppchenbildungen (welche aber auch nur selten zu und meist aktiv zu findne sind), aber ich bin schon echt mehr als zufrieden was die Optik bei flüssigen Modi angeht. Ansonsten ist das Gameplay sehr gut und wurde spaßig ergänzt. Gerade der Wingsuit ist genial. Irgendwo auch nicht so ganz unpassend mit den Luftströmen und so. Auch die Nebenaufgaben wurden irgendwie auf eine sinnvolle und spaßige Menge (bisher) begrenzt. Mal sehen was da noch nach und nach kommt. Bin sehr zufrieden und kann kaum den Controller weglegen. Wenige Spiele der letzten Jahre haben mich wirklich die Zeit vergessen lassen und wo ich hoffe, dass die Spiele eigentlich nie enden  Sehr empfehlenswert. Das einzige was echt sehr bescheiden ist ist die Synchronisation in Deutsch. Also das passt halt in der Regel gar nicht zu den Lippenbewegungen.
    • Spielst du JRPGs? Hab zwar noch nicht durch, aber bei Kritikpunkte, das kommen bei allen JRPGs vor, nur Square Enix haben fast alles richtig gemacht bzw. besser gemacht. Auch ohne Fanbrille ist es für mich mindestens 9/10.
×
×
  • Neu erstellen...