Jump to content
Play3.de
T-X2083

PES 2016 - World Cup Online Turnier - Low Teams - PS4

Recommended Posts

Turnierstart: 5.10.2015

Turnierende: 28.10.2015

 

Spiellänge: 15 Minuten

 

Vom Spiel-Ergebnis macht ihr mit der Share-Taste einen Screenshot und postet diese anschließend in der Community! Wie das geht, sollte denke ich jeden klar sein... ;) Wenn ihr das auch fleißig mit euren Torschützen macht, gibt es auch eine Torjägerstatistik!

 

________

 

Ursprungstext:

 

Ich veranstalte ein kleines Online Turnier. Genau das richtige, wenn man nicht ewig an eine Liga verpflichtet sein möchte. ;)

 

Allerdings ist das Turnier auch als Vorbereitung für eine eventuelle Liga gedacht. Ich möchte erst mal sehen, wie groß die Nachfrage wirklich ist. So ein kleines Turnier ist erst mal schnell gespielt. Dennoch haben wir wunderbar die Möglichkeit, uns ein wenig mit so einem Spielbetrieb vertraut zu machen. Am Ende kann jeder sagen, ob er auf eine Liga oder weiteres Turnier Lust hat.

 

Hier ist die momentane Teilnehmerliste: KLICK

 

Nun zu den Regeln:

Wer mich von früher kennt, weiß dass ich eine Abneigung gegen Top-Teams habe... zumindest online... finde das bissl langweilig... ich meine mit Neymer und die Schüsse auf "Automatik" kann wirklich jeder Tore schießen... ;) Aber keine Angst, wir spielen schon nicht auf Full-Manual... jeder darf so spielen wie er mag... bei der Teamauswahl habe ich nur eine einzige Regel:

Die Mannschaft, für die ihr euch entscheidet, darf keinen einzigen Spieler mit einer Gesamtstärke von 81+ besitzen. Maximal sind also nur 80 erlaubt.

 

Alle die teilnehmen möchten, können mir ansonsten auch direkt ihre Mannschaft nennen! Ich selber werde meine Mannschaft als letzter aussuchen. Ich werde übrigens nicht warten, bis wir die 16 Teilnehmer voll haben. Soblad wir eine Gruppe vollständig bekommen, kann es schon losgehen.. ;)

 

VG, T-X

 

EDIT: Eine WM wird natürlich mit Natiionalmannschaften und nicht mit Vereinen gespielt. ;)

 

EDIT 2: Hier noch mal die letzte Mini-WM: KLICK Wie die Zeit vergeht... :o

Edited by T-X2083

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei so einem Mini Turnier mach ich doch gerne mit :)

Schon eine Vorstellung wie das mit den Spieltagen ablaufen soll?


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also bei so einem Mini Turnier mach ich doch gerne mit :)

Schon eine Vorstellung wie das mit den Spieltagen ablaufen soll?

 

Ich freue mich riesig, dass du wieder dabei bist. :smileD:

 

 

Die Spieltage werden extreme gelockert bei dem Turnier. Sobald wir die ersten Gruppen vollbekommen, kann es schon losgehen. Eine Gruppe besteht nur aus 4 Teams und das ganze findet ohne Rückspiele statt. Wenn es losgeht, haben alle 2 Wochen Zeit für ihre Gruppenspiele wobei ich mir durchhaus vorstellen kann, dass wir damit früher fertig werden... in dem Fall geht es einfach vorher mit der Finalrunde weiter... Ganz wichtig, niemand darf unter Zeitdruck stehen... der Spaß, steht an erster Stelle!

 

Das Turnier Endet jedoch spätestens am 28.10., kurz bevor alle Kader aktualisiert werden!

 

Btw, das erste Team wurde nun vergeben. Island wird gesteuert von Harthium.

 

Mit Island haben wir sogar nun einen echten EM Teilnehmer. Eine wirklich sympathische Mannschaft... sie spielen derzeit eine grandiose Quali! Bin gespannt ob Konami dieses Team bis zur echten Endrunde nochmals aufwertet!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dürfen nur Nationalteams benutzt werden oder auch Vereinsmannschaften?

 

 

UPDATE: OK es handelt sich ja um ein World Cup Turnier und da werden es ja nur Nationalmannschaften sein.

Frage selbst beantwortet:)

Edited by JEDISTRIKER

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich freue mich riesig, dass du wieder dabei bist. :smileD:...

 

Die Freude ist ganz meinerseits :D.

 

Also das hört sich doch mal ganz gut an. Ich schaue mir dann die Teams an und gebe dann Bescheid.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich wäre auch dabei.

 

Nur bei Island hat doch z. Bsp. Gudjohnson eine 80er Wertung.

 

Ich würde Australien nehmen wenn wirklich kein 80er dabei sein darf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Sytem wird ein klein wenig gelockert um die Auswahl zu vergrößern!! Mannschaften die nur einen über 80 haben, sind ebenfalls erlaubt! Dieser muss dann das gesamte Spiel aber auf der Bank sitzen. Hier geht es schon mal zur Teamauswahl:

 

http://pesxleague.jimdo.com/teamauswahl/

 

Mit Europa bin ich soweit fertig... bis zur nächsten Stunde sollte ich auch den Rest der Welt drin haben. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also ich wäre auch dabei.

 

Nur bei Island hat doch z. Bsp. Gudjohnson eine 80er Wertung.

 

Ich würde Australien nehmen wenn wirklich kein 80er dabei sein darf.

 

Island ist nur als Fake dabei, deren stärkster Spieler eine Wertung von 79 hat welches womöglich auch Gudjohnson darstellen soll.

 

Australien geht klar. Jedinak (80) muss allerdings auf der Bank Platz nehmen.. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...