Zum Inhalt springen

PES 2016 - World Cup Online Turnier - Low Teams - PS4


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Island ist nur als Fake dabei, deren stärkster Spieler eine Wertung von 79 hat welches womöglich auch Gudjohnson darstellen soll.

 

Bei mir ist Kenneally ein 80er OMF, der einfach nur als Stürmer aufgestellt wurde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist Kenneally ein 80er OMF, der einfach nur als Stürmer aufgestellt wurde ^^

 

In der tat!! Das habe ich hier übersehen! Danke... !! Dann muss erst mal auf der Bank platz nehmen... Afrika nun auch fertig... ich hoffe ich habe da nichts übersehen.. ;) Fehlt nur noch Asien...

 

Hallo, ich wäre dabei. Chile oder vergleichbar wäre mir lieb.

 

Huch... ohne Bild fast übersehen. :o Chile ist leider zu stark... :(

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dich ja nicht nerven, aber spielt bei Marokko nicht unter anderem Benatia ? :D

 

Edit: Und Nigeria hat auch mindestens 3 80er im Kader. Wollte die nämlich nehmen, aber hat sich damit wohl erledigt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dich ja nicht nerven, aber spielt bei Marokko nicht unter anderem Benatia ? :D

 

Edit: Und Nigeria hat auch mindestens 3 80er im Kader. Wollte die nämlich nehmen, aber hat sich damit wohl erledigt.

 

Marokko habe ich schon eigentlich aussortiert. Keine Ahnung warum ich die trotzdem aufgeschrieben habe... :keks2:

 

Aber ich bin froh, wenn ihr so aufmerksam seit... meine Konzentration lässt irgendwie nach.... :o

 

Aufjedenfall ist die Auswahlliste vorläufig komplett... Asien ging bissl flott ^^ Trotzdem freue ich mich, wenn ihr da auch nochmal drüber geht... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...