-
By spider2000 · Posted
wegen folge 3. das liegt hauptsächlich an den grafikstil, den ich nicht mag. deswegen hatte ich keine freude an der folge. da kann die geschichte usw. noch so gut/klasse sein. ist leider bei mir so wegen dem grafikstil. ist wie immer alles geschmacksache. die hauptsache ist, das es dir gefallen hat. -
By KerasLucar · Posted
Wen juckts ? ^^ die waren mir persönlich schon egal bevor sie ihren Hype hatte und er hat sich doch als Anhängsel gut durchgeschnorrt. -
By spider2000 · Posted
Jackass 4.5 (Netflix) ich wurde 90 minuten bestens unterhalten. das war einfach nur ein sau spaß. hier wurden bisher unveröffentlichten aufnahmen gezeigt, die es unter anderen nicht in den neusten film geschafft haben. habe auch gut gelacht. teilweise waren aber auch krasse szenen dabei, hehe. auch hier spreche ich eine warnung aus: ihr solltet nichts dabei essen. jedenfalls nicht bei bestimmten szenen. -
Da bin ich auch ganz deiner Meinung. Gab ja auch ziemlich heftige und blutige Szenen. Das Ende war wirklich nicht ganz so zufriedenstellend aber ok. Hier sind wir jetzt aber mal sehr weit auseinander mit der Meinung. Liegt aber auch daran das du die deutlich bessere zweite Hälfte nicht gesehen hast. Hat mich total an Returnal erinnert. Dazu die Musik und diese Machine die da spricht. Hatte sogar Gänsehaut gegen Ende. Müsste sie noch 1-2 mal gucken, finde die Folge aber wirklich herausragend gut. So unerwartet gut Staffel 3 bis jetzt. 👍
-
By spider2000 · Posted
folge 9 war schon was ganz besonderes, aber dieses schnelle chaotische teilweise, kann ich nicht auf dauer sehen. da wird mir dann aber mal ganz anders, im negativen sinne. die serie ist schon was ganz besonderes und hoffe auf weitere staffeln.
-
Recommended Posts