Zum Inhalt springen

PES 2016 - World Cup Online Turnier - Low Teams - PS4


T-X2083

Empfohlene Beiträge

So.. das play3 Forum scheint so schon vollkommen ausgereizt zu sein was Teilnehmer angeht. Immerhin sind wir schon mal insgesamt 9 Teilnehmer! Die restlichen 7 suche ich mir ab morgen in anderen größeren PES Foren zusammen!

 

Wenn ihr wollt, können wir schon mal zB mit der Gruppe A beginnen... ?

Oder sollen wir warten, bis wir komplett sind?

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Zeitalter des Smartphones sollte jeder mit einem Screenshot das Ergebnis und die Torschützen festhalten können. :smileD:

 

Mit der Play Station App kann man sich fast genau so gut wie über WhatsApp per Smartphone für Spiele verabreden... es kann zb auch jede WM-Gruppe einen Gruppenchat öffnen.

 

Auch bin ich sehr gespannt auf das Firmware Update 3.0 morgen:

 

Communitys: Mit diesem neuen Feature bekommen PS4-Nutzer die Möglichkeit, Gemeinschaften zu bestimmten Themen zu gründen bzw. ihnen beizutreten. Diese Gemeinschaften enthalten ein Forum für allgemeine Diskussionen, geteilte Screenshots sowie die Möglichkeit Spielen/Partys beizutreten. Hinweise auf Communitys erhaltet ihr auch in der Freunde-App.

 

 

.... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Community ist erstellt und nennt sich PES-X-League... Ich habe alle bisherigen Teilnehmer eingeladen... :smileD:

 

Achja, falls ihr in eurer Freundesliste PES User habt, würde ich mich freuen wenn ihr mal nachfragt, ob die nicht auch nicht Lust haben an der Mini WM.. :)

 

All meine früheren PES Freunde (mit Ausnahme Cloud) haben die Seiten gewechselt... ;)

 

Hmm... wird vielleicht Zeit dass ich diese gegen euch ersetze... :think: ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Nachrichten Leute,

 

wir sind nun insgesamt 12 Teilnehmer. Momentan sieht es nach 4 Dreiergruppen aus. Anmeldung ist noch bis morgen Abend und mit ein wenig Glück bekommen wir sogar die 16 voll... noch warte ich auf ein paar Antworten... :ok:

 

Ansonsten egal ob dreier oder Vierergruppe ... die ersten beiden kommen weiter! Spielzeit beträgt 15 Minuten. Da ich die Teilnehmer in verschiedenen Plattformen angetroffen habe und nicht jeder Lust hat sich irgendwo neu anzumelden, verlegen wir das ganze in die PSN Community... Vom Ergebnis macht ihr mit der Share-Taste einen Screenshot und postet diese anschließend in der Community! Wie das geht, sollte denke ich jeden klar sein... ;)

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...