Jump to content
Play3.de
questmaster

Hilfe BF4 Bug

Recommended Posts

Hallo hatte mir gestern BF4 im Store für 14.99 gekauft geladen instal.und zu zocken angefangen.Nun das Prob. kann das Game nicht weiter zocken,bin zurück von der Titan und soll mir eine Stinger besorgen um ein Heli ab zu schießen geht aber nicht da 2 NPC mir den Weg versperren,dire aber eigentlich Tot sein sollten laut Lets Play Videos machen die aber nicht.hier die Bilder.Die beiden Typen vor der Leiter.Habe das Game schon deinstal.neu geladen wieder instal.bleibt aber genau so.Was nun die Große Frage jemand eine Idee? hier das Video wie es sein sollte.min.1.42https://www.youtube.com/watch?v=S2WDpm9JGIo&index=6&list=PLsbE5r1F_cSJmH6Wgy_advOvvre75swrD

Edited by questmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hatte auch das problem aber ich hab´s geschafft über den NPC der links geduckt vor der treppe steht rüber zu springen um an die stinger/raketenwerfer im nächsten raum zu kommen. hört sich zwar komisch an hat aber nach einigen versuchen geklappt.

 

:trollface:

 

komischer weise scheint der helikopter pilot auch unsterblich zu sein, da ich anfangs versucht hatte den pilot aus dem helikopter mit ´nen scharfschützengewehr weg zu snipen aber leider erfolglos :facepalm:

 

falls du noch weitere probleme haben solltest dann kannst du mich gerne über playstation network kontaktieren...geht schneller

 

psn-id: moonerakaspooner (PS3)

Edited by Sharkz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte das gleiche problem, musst rüberspringen...

Komischerweise gabs diesen fehler auf der 3er nicht. Ist auch nicht der einzige bug in der 4er version...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Mephistopheles

 

da muss ich dir widersprechen, ich hab die story letzte woche grad nochmal auf der PS3 durchgespielt weil mir noch ein dogtag gefehlt hatte und in diesen spieldurchgang hatte ich ja eben diesen bug.

 

allerdings hatte ich diesen bug nach release des spiels nicht.

ich vermute das irgendein patch dafür verantwortlich ist (es gab ja schließlich so einige patches)

 

:nacht:

Share this post


Link to post
Share on other sites
@Mephistopheles

 

da muss ich dir widersprechen, ich hab die story letzte woche grad nochmal auf der PS3 durchgespielt weil mir noch ein dogtag gefehlt hatte und in diesen spieldurchgang hatte ich ja eben diesen bug.

 

allerdings hatte ich diesen bug nach release des spiels nicht.

ich vermute das irgendein patch dafür verantwortlich ist (es gab ja schließlich so einige patches)

 

:nacht:

 

Okay, das kann natürlich auch sein. Ist ja auch schon etwas länger her bei mir...:hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...