Zum Inhalt springen

Uncharted 1-3 + ?4?


LukFry

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

 

da ja bald die Uncharted Collection in die Läden kommt, wollte ich mal fragen, ob sich der ganze Kram lohnt. Ich hatte keine PS3 und hab somit keins dieser Spiele gespielt. Hab viel gutes drüber gehört - kaum schlechtes - bin aber dennoch ein wenig skeptisch.

 

Ich bin eher der Story-Spieler, was heißt, dass mir eine gut inszenierte und vor allem gut erzählte Story sehr am Herzen liegt. Wie verhält es sich mit dem Gameplay? Gibt es vergleichbare Spiele, damit ich mir evtl. ein vorab Eindruck machen kann, gerade was mich Gameplaytechnisch erwarten wird.

 

Zu guter letzt würde mich noch interessieren, worum es im Endeffekt eigentlich geht. (Story) Nur ein paar grobe Eckdetails ohne Spoiler.

 

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen,

 

da ja bald die Uncharted Collection in die Läden kommt, wollte ich mal fragen, ob sich der ganze Kram lohnt. Ich hatte keine PS3 und hab somit keins dieser Spiele gespielt. Hab viel gutes drüber gehört - kaum schlechtes - bin aber dennoch ein wenig skeptisch.

 

Ich bin eher der Story-Spieler, was heißt, dass mir eine gut inszenierte und vor allem gut erzählte Story sehr am Herzen liegt. Wie verhält es sich mit dem Gameplay? Gibt es vergleichbare Spiele, damit ich mir evtl. ein vorab Eindruck machen kann, gerade was mich Gameplaytechnisch erwarten wird.

 

Zu guter letzt würde mich noch interessieren, worum es im Endeffekt eigentlich geht. (Story) Nur ein paar grobe Eckdetails ohne Spoiler.

 

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

 

Hast du mal den Trailer geschaut? Also der mal rauskam? Da wird extra auf die Story eingegangen wenn du willst such ich den extra raus kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Inszenierung ist top und sehr unterhaltsam, aber du darfst keine tiefgründige Story erwarten. Kann man von der Erzählung gut mit einem guten Kinofilm vergleichen. Vergleichbares Gameplay gibt es nur beim neuen Tomb Raider Spiel. Es besteht hauptsächlich aus Klettern und Schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde ja, dass Uncharted eine der langweiligsten Serien auf der Playstation ist. Von der Story her nichts bahnbrechendes und von spielerischen eher untere Mittelklasse. Aber gut. Bei Uncharted 4 bin ich definitiv nicht dabei.

 

Dein Beitrag bezieht sich nicht auf die gestellten Fragen.

 

Zum Thema Story:

Die Story ist immer gleich und anders: Nathan Drake sucht einen mythischen Ort und alles geht schief. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Beitrag bezieht sich nicht auf die gestellten Fragen.

 

Zum Thema Story:

Die Story ist immer gleich und anders: Nathan Drake sucht einen mythischen Ort und alles geht schief. :D

 

Ich habe was zu der Story und zu den Spielmechaniken gesagt. Bist du vielleicht nur traurig weil nicht jeder dem Uncharted Wahn verfallen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe was zu der Story und zu den Spielmechaniken gesagt. Bist du vielleicht nur traurig weil nicht jeder dem Uncharted Wahn verfallen ist?

Er fragt ob es sich lohnt, und nicht ob du dir Uc4 kaufst oder nicht. (Was hier keinen interessiert).

Also ist dein Beitrag daher auch sinnlos.

 

@Fragesteller

 

Die Spielreihe ist super, viele Rätsel, super Charaktere, super Grafik, super inzenierungen und lustige Momente. Also ein Moderenes Iniana Jones gemischt mit Tomb Raider.

Ein Kauftipp, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...