Zum Inhalt springen

Bewertung: PlayStation Plus-Instant Game Collection (September 2015)


Cloud

Welche Bewertung gibst du der IGC im September 2015?  

59 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du der IGC im September 2015?



Empfohlene Beiträge

Jeden Monat werden PlayStation Plus Abonnenten mit neuen Spielen für die PlayStation Plattformen versorgt. Wie zufrieden ist aber eigentlich unsere play3.de Community mit dem Angebot? Im PlayStation Plus Thread gibt es immer wieder hitzige Diskussionen diesbezüglich. Die Umfragen dazu sollen uns nun ein ungefähres Bild davon geben.

 

Achtung: Hier wird ausschließlich die Instant Game Collection bewertet, nicht aber das Online-Gaming oder andere Features.

 

Die Spiele vom September 2015:

 

PS4:

  • Grow Home
  • Super Time Force Ultra
  • Teslagrad
  • Xeodrifter

 

PS3:

  • Twisted Metal
  • Teslagard

 

PSV:

  • Super Time Force Ultra
  • La-Mulana EX
  • Xeodrifter

 

 

Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und können bei mir eingereicht werden.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Twisted Metal war nach paar Monaten mal wieder nen schönes Spiel für mich. Wenn ich so 2Jahre zurück denke wo es games wie Darksiders, Batmal LBP etc...gab....schaun wa mal was der Oktober bringt

 

Mist wird er bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich miserabel, was anderes fällt mir zu den Kappes nicht ein, was jetzt auch der Grund ist, dass ich auf PS+ und den Onlinezwang verzichte, stattdessen nur noch offline auf der PS4 zocke.

Dieser Zwang lohnt sich einfach nicht für mich.

 

Wenn man nur hin und wieder mal online was spielen möchte und nicht wie andere, die mit ihrer Kiste verheiratet sind, macht es null Sinn.

Ein 1 monatiges Abo fällt schon weg, da man ja nur mit Kreditkarte zahlen kann und für ein 3 monatiges Abo sehe ich es einfach nicht mehr ein.

 

Auf der 3 war bzw ist es einfach Latte. Da kannst Monate nicht gezockt haben, da brauchste dir aber keine Sorgen zu machen, dass irgendein Abo ausläuft was man dann ganz schnell wieder ( in meinem Fall ) für 3 Monate verlängern musst und wenn es hoch kommt, in den 3 Monaten, 3x online zockst.

 

Würde man die Kohle aus PS+ nutzen um ein schnelles, dauerhaft, stabiles PSN zu gewährleisten - super! Wäre ich sofort dabei. Stattdessen kommen neue unnötige Features, die theoretisch kein Arsch braucht.

Und was die Spiele angeht, ist halt Geschmackssache. Die einen wie so ein Diggler, sterben für PS+, Sony und deren Inhalte. Andere wie ich, finden es mega schlecht und können mit so einem Müll, einfach nichts anfangen.

 

Hat schon seine Gründe, weshalb ich mich online bis heute noch an der PS3 aufhalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...