Zum Inhalt springen

[Castlevania - Lords of Shadow™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

RELEASE: 07.10.2010

PUBLISHER: KONAMI

DEVELOPER: KOJIMA GAMES

GENRE: Action & Adventure

:usk16:

 

 

Ich denke mal das Spiel wird in dieses Genre eingehen.

 

Mich hat der Trailer heute echt fasziniert :D, aber der von damals auch :ok: und der Titel ist somit gleich ganz hoch in meine Most Wanted Liste gerutcht.

Was haltet ihr davon ?

Hier nochmal der neue Trailer.

 

HD Trailer

 

SD Trailer

 

Gameplay Part I (Cam)

 

Gameplay Part II (Cam)

 

Prophezeiung - Trailer

 

 

Edit 1 (19.08.2010):

 

Konami hat eine Collectors Edition für Nord-Amerika und Mexico angekündigt.

Neben Castlevania: Lords of Shadows dem Spiel, bekommt ihr beim Kauf der CE den Soundtrack auf einer seperaten CD und wie schon mitlerweile gewohnt ein Buch mit Artworks.

 

Ob die Edition auch in unserer Region erscheint ist bisher noch nicht bestätigt worden, auch der Preis bleibt uns bisher verborgen.

 

Quelle: Link 1; Link 2 - Danke an King Louis

 

Edit 2 (19.08.2010):

 

Der neue Castlevania Ableger wird über 50 Levels verfügen, für die ihr 20 Stunden oder mehr brauchen könntet. Sobald ihr einer dieser Level freigeschaltet habt, könnt ihr immer wieder auf diese zugreifen. In jedem Level gibt es viele Items und geheime Bereiche zu entdecken. Für den Fall, das ihr nicht 100% fündig gewesen seid, werdet ihr am Ende des Spielabschnitts darauf aufmerksam gemacht. Das selbständige Backtracking hat wohl hier seinen Nutzen gefunden.

Im Endeffekt kommt es jedoch auf die jeweilige Spielweiße an, wieviel Zeit man beim durchspielen verplempert.

 

Quelle: Link - Danke an echo.park

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 520
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider muss man auch wieder lange warten. 2010 ist nicht gerade nächsten Monat:ohjeh:.

 

Ums genau zu nehmen, in 6 Monaten ^^ bzw. ein halbes Jahr.

 

Mich hat die Einblendung mit der fetten 2010 auch erschüttert, auch wenn das schon lange bekannt gewesen ist :D.

Was mich aber wunder und was ich garnicht wusste ist das das Spiel ein Kojima Spiel wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW! Das sieht toll aus! Endlich mal wieder ein tolles Castlevania! Seit “Symphony of the Night” kam für die Sony-Systeme ja eigentlich nur Schwachsinn! Aber das hier sieht nach was Großem aus! Bin auch überrascht dass Kojima damit zu tun hat. Boah… komme aus dem Staunen nicht mehr raus :D

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...