Zum Inhalt springen

[Castlevania - Lords of Shadow™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 520
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich brächte mal ne kleine Hilfe in Kapitel 7

 

 

 

Der Nächste Abschnitt nach den "Frankenstein Strom Level" . Ich muß in einen Räsel mit der Schattenmagie um ein Quadrat um 4 Lichter zu aktivieren . Vorher mußte ich in de recke mit einen Schattenstein einen Zwischenfilm aktevieren. Jetzt das Problem......ich laufe auch mit der Sprint Talent nicht schnell bzw lange genug um die Lichter zu aktivieren?

 

 

Schattenmagie, L2 gedrückt halten und dann in gewünschte Richtung drücken, damit halt dann einmal rum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand das Game nicht so toll..

 

gleich zu Anfang hat man finde ich zu viele frust momente. Oder ich hatte sie. Angefangen bei der reitpassage im ersten wald, über diesen troll oder was das sein sollte hinter der kappelle im mohr, über diesen eistitan

 

hab das spiel zum glück nur ausgeliehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Game ist schon Hardcore und ich habe viel geflucht. Aber ist auch schon zu fühlen wie man immer besser wird. Wenn das Game schon auf Normal so schwer ist bin ich schon sehr gespannt wie es auf schwer sein wird.

 

Story wird auch immer besser und bin mehr als gespannt wie es weiter geht

(Bin bei der Hexe)

. Könnte mein Game des Jahres werden, besser als God3 finde ich es jetzt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Game ist schon Hardcore und ich habe viel geflucht. Aber ist auch schon zu fühlen wie man immer besser wird. Wenn das Game schon auf Normal so schwer ist bin ich schon sehr gespannt wie es auf schwer sein wird.

 

Story wird auch immer besser und bin mehr als gespannt wie es weiter geht

(Bin bei der Hexe)

. Könnte mein Game des Jahres werden, besser als God3 finde ich es jetzt schon.

 

Also ich finde es schon fast zu schwer. Bin gerade mal beim Lykaner-Fürst und hab da schon Schwierigkeiten.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade beim letzten Endgegner und komm da irgendwie nicht klar:

 

Immer wenn er k.o. geht und ich durch die "Kreise" laufen muss verkack ich total. Wie der Quatsch funktionieren soll ist mir schon klar, aber wann genau muss ich zwischen den Magien switchen. Irgendwie schleudert es mich immer wieder raus

 

Hat vielleicht jemand einen kleinen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade das erste Mal durch! Ein zweites Mal wird es definitiv geben. Super Spiel. Wesentlich besser als GoW3. Atmosphärisch sogar besser als uncharted 2, wenn ihr mich fragt. Tolle Inszenierung, vor allem durch den Soundtrack. Ich mochte schon die alten CVs aber dieses übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Man, ich bin immer noch überwältigt :)

 

Der Frust-Moment mit den Drehschaltern im Uhrenturm ist auch vergessen. Wohl ein Bug.

Bearbeitet von Klinnik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...