Zum Inhalt springen

[Castlevania - Lords of Shadow™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich glaube ich habe einen Bug.Und zwar kann ich im Uhrwerk den ersten Schalter nur etwa ein Viertel drehen und dann lässt Gabriel los. Habe es schon gefühlte 50 mal probiert aber immer das gleiche. Ist das ein bekannter Bug? Kann mir schwer vorstellen, dass ich zu blöd bin den Schalter zu drehen... Bisher habe ich doch auch alle drehen können.

 

Meint Ihr es funktioniert, wenn ich die Spieldaten lösche und neu installiere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 520
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Komische Sache, Hauptsache es geht weiter.

Werde auch vorm 2. Teil nochmal den 1. spielen, mal sehen welche Bugs mich aufsuchen :(

Als Bugs hab ich keine bemerkt. Das Spiel läuft ziemlich Problemlos.

Schade das Teil 2 nicht auf die PS4 Kommt. Zwar habe ich meinen PS3 noch und Spiel da auch fleissig alle Spiele die in noch nicht gespietlhabe aber auf der Ps4 gibt es einfach so wenig Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Bugs hab ich keine bemerkt. Das Spiel läuft ziemlich Problemlos.

Schade das Teil 2 nicht auf die PS4 Kommt. Zwar habe ich meinen PS3 noch und Spiel da auch fleissig alle Spiele die in noch nicht gespietlhabe aber auf der Ps4 gibt es einfach so wenig Auswahl.

 

Gestern ne kleine Runde gespielt und direkt aufs Maul bekommen :aua:

Meine Hassgegner auch getroffen, die Schwertmeister. Diese fliegenden Kutten und dem Langschwert...

Als Mercurysteam mit dem Spiel angefangen hat war wohl noch nicht die Rede von einer PS4 Version. Sind sozusagen auf Nummer sicher gegangen.

Ausserdem... ein weiterer Port bringt der PS4 auch nichts.

Die Macher von Castlevania LoS 1+2 arbeiten schon an einem PS4 Titel, dauert aber leider noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich hab das Spiel schon lange durchgespielt. Finds sogar teilweise besser als God of War 3. Allerdings muss ich die Erweiterungen noch spielen. Die Collection ist ja schon draußen, lohnt es sich die holen?

Ich habe es letzte Woche endlich durchgespielt und finde auch das es besser als GoW 3 ist.

Die beiden DLC's hab ich auch direkt gezockt und fand beide echt mies... und die Story dahinter leider auch.

Ich würde sagen, entweder irgendwo nachlesen oder bei Youtube anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...