Zum Inhalt springen

[Castlevania - Lords of Shadow™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

Alles nicht so berauschend!?! Das sind nur zwei Reviews knapp unter 80%. Das sieht bisher verdammt gut aus.

Sagt mal, aus welchen Höhlen muß man kommen, um zu behaupten, dass ein Spiel, welches gute 80% bekommt, schlecht (oder nicht berauschend) sein muß.

 

Manchmal (ver)zweifel ich echt an den Menschen.

Es geht nicht darum 'wieviele' Reviews es sind, sondern von wem die kommen. Ich gewichte Gamespot oder Gametrailers sehr viel mehr als ein Review von irgendeiner französischen Spieleseite...

 

Jede Webseite aus Himbuktu kann dem Spiel eine 90% geben und dann auf Metacritic landen und den Durchschnitt beeinflussen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 520
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo bekomme ich denn nu ne Limited ? Bei Amazon ist sie rausgenommen. Überall findet man Bilder aber zu kaufen isse nur bei ausländischen Händlern oder bei dem teuren Gamesonly.

 

Bei Media Markt isses sogar so konfus das die den Release für den 15.10. erst gelistet haben. Und keine Limited.

 

Also wo bekomme ich nächste Woche wohl am ehsten ne PS3 Limited in Deutsch her ?

 

Nee nee, 7.9 sind schon richtig

 

Ja und ?? Die sind genauso aussagekräftig wie 4Players. Und wieso sollte irgendeine unbekanntere Seite nicht aussagekräftig sein ?

 

Haben nur die mit viel Werbung und sponsoring denn die Wahrheit gekauft ?

 

Allein schon 360 und PS3 Version liegen bei Gamerankings schon 5% auseinander. Da sieht man doch wieviel man drauf geben kann.

 

http://www.gamerankings.com/ps3/952494-castlevania-lords-of-shadow/index.html

 

http://www.gamerankings.com/xbox360/952493-castlevania-lords-of-shadow/index.html

 

Ich hols mir auch wenn es insgesamt nur 79% bekommt. Seht euch mal Spiele an wie Dead Rising 2 zb. Die machen auch voll Spaß und haben ne schlechtere Wertung. Und das obwohl schon der zweite Teil und von Capcom.

 

Ich würde Resi5 auch nur 69% geben von daher haben die miesen Castlevania Wertungen auch für mich keine Bedeutung.

 

Ich zitiere mal ein Kommentar aus 4Players :

 

Meine Fresse, ist das eine detailreiche und abwechslungreiche Kulisse. Das sieht ja von der Umgebung schon mal herrlich aus! Da kann God of War definitv einpacken. Ja und die bescheuerten und unnötig...en Vergleiche mit God of War sind nur von **piep** gemacht worden, die grad mal *piep piep** sind. Die haben ja keine Ahnung das Castlevania vor God of War schon existiert hat. Also hat God of War nur abgeschaut! Nur zu dumm das hier jede Gehirnamöbe seine geistigen Blähungen zum "Besten" geben darf. Ich kannst nicht mehr lesen! Castlevania wird fantastisch!

 

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/Downloads/Alle/13118/62043/Castlevania_Lords_of_Shadow/Vorstellungs_Video.html

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tsss wer gibt schon was auf reviews ?! demnach müsste ich mir auch halo reach kaufen ah und die 360 dazu ! nur meine review ist wichtig. Es gibt einfach viele punkte die werden schlicht ausgelassen oder sind für mich nicht relevant. Abgeshen davon ist gow ein gutes spiel aber mich spricht die griechische mythologie überhaupt nicht an. Kann ich dafür gow auch nen minus punkt geben ?

Bearbeitet von Android
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tsss wer gibt schon was auf reviews ?! demnach müsste ich mir auch halo reach kaufen ah und die 360 dazu ! nur meine review ist wichtig. Es gibt einfach viele punkte die werden schlicht ausgelassen oder sind für mich nicht relevant. Abgeshen davon ist gow ein gutes spiel aber mich spricht die griechische mythologie überhaupt nicht an. Kann ich dafür gow auch nen minus punkt geben ?

 

Du sagst es! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IGN hat das Spiel jetzt auch getestet und ihm 7.5/10 Punkten gegeben: http://uk.ps3.ign.com/articles/112/1124315p1.html

 

Sie bemängeln in ihrem abschließenden Fazit, dass nichts, was Castlevania ausmacht, in diesem Spiel vorkommt. Und sie kreiden dem Spiel an, bei anderen Größen des Videospiels geklaut zu haben.

Klingt natürlich erstmal nicht so gut. Aber wenn die Story an sich gut ist (und das soll sie ja sein), kann ich auch darüber hinwegsehen, dass es kein lupenreines Castlevania ist (was aber auch vorher klar war). Ist ja auch ein Reboot und keine Fortsetzung.

Und dass es aus anderen Spielen klaut, stört mich auch nicht weiter. Ich meine welche Spiele tun das heutzutage nicht? Schließlich ist z.B. in Uncharted (2) auch so ziemlich alles zusammengeklaut und es gehört trotzdem zu den besten Spielen, die diese Konsolengeneration zu bieten hat. Es kommt halt immer darauf an, wie es verpackt wird. Und da mache ich mir bei Castlevania auch keine Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich immer nervt ist das rumgeheule von leuten die das Spiel nicht selber gespielt haben und nur sagen Review XYZ sagt aber das und das...

 

Das gleiche gabs auch mit Darksiders...weils nen Greifhaken und ein Pferd gibt gibt hats von Zelda geklaut, weil man in 3rd Person auf Monster haut hats von GoW gelaut, bla bla bla....wenn man danach geht haben Call of Duty und Medal of Honor von Wolfenstein 3D bzw. dessen Vorgängern geklaut !!!

 

Leute bildet euch eure eigene Meinung !!!:bana1:

 

 

Ach und es gibt weltweit nur eine Fassung, es sind alle UNCUT !

Bearbeitet von zyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist bei mir bisher fast völlig vorbeigegangen, bis heute...

Es könnte mir zusagen, hab´ mir die ersten 10 Minuten angesehen und die Story verspricht einiges, auch das Gameplay und der Grafikstil sieht interessant aus. Zuerst ist aber "Enslaved" dran, darauf freue ich mich schon so lange. Steht aber definitiv auf der WANTED-Liste, vllt. ja zu Weihnachten... ;-)

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so das neue Play3 Magazin liegt vor mir mit dem Test zum Game...

ich spoiler, für die, die es selber noch lesen wollen:

 

Wertung 86% Spielspaß

Vorteile:

- Grandiose Spuk Atmosphäre dank wunderschön designter Levels und toller Sprache

-Clevere, stets logisch Puzzles samt überaus intelligenter Hilfsfunktion

- Gut durchdachtes, motivierendes Kampf -und Magiesystem mit frischen Ideen

-Umfang fürs Action Genre enorm groß, ihr braucht ca 15 Stunden zum Durchspielen

 

Nachteile:

-Gut gemeintes, aber nur bedingt motivierendes Upgrade System

- Orientierungsprobleme wegen schlecht gewählter Kamerawinkel, keine Levelkarte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
    • Danke für die Info. Dann werde ich wohl einen großen Bogen um die Serie machen.    Wenn ich Shogun lesen wollte, würde ich das Buch kaufen. 🤪
×
×
  • Neu erstellen...