Zum Inhalt springen

[Castlevania - Lords of Shadow™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

20 Minuten HD Gameplay!

 

 

Irgendwo hab ich gelesen, 20 Stunden Spielzeit...

 

Dave also mentioned that the final version of Lords of Shadow has 50 levels to it, and he anticipates many players could spend 20+ hours making it through the game. That's also because there are a lot of items and secret areas in each of the stages, and the game will let you know what you missed at the end of each level -- and since each area will be available on the map, you'll be able to revisit them at any time once they've been unlocked. "Magic drives your combo abilities, so there's a lot of incentive to look for more," he said.
Quelle: http://www.1up.com/news/castlevania-producer-lords-of-shadow Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 520
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich freue mich sehr auf das Spiel :)

 

Vor längere Zeit habe ich mal als kleine Junge ein Castlevania für die PS1 und das erste für PS2 gezockt und beide haben mir gar nicht gefallen und waren viel zu schwer.

Heute sehe ich das ganz anders.Habe eben im Internet ein Stückchen des 1. Teils angespielt und werde mir die Tage wohl Nachschub in Form von Castlevania Dawn of Sorrow (DS) und des genial aussehenden Symphony of the Night (PS1)

 

Von Lords of Shadow habe ich bisher ein Gameplayvideo aus der Play3 DVD gesehen und was ich da sah gefiel mir schonmal sehr gut.

Ich hoffe nur schwer, dass das neue 2D Abenteuer nicht nur für XBOX erscheint :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf der GamesCom mal die Demo angespielt(leider für XBOX). Das ganze sah schon recht stimmig aus. DIe Synchron-Stimmen haben soweit gepasst. Auch die Grafik war gut(besonders der starke Regen :))

Zum Gameplay:

Es erinnert etwas an GoW, was aber nicht weiter verwunderlich ist. Man kann Gegner packen, Blocken und Kontern. Alles nix neues. Das Skillsystem ist jetzt auch keine Inovation.

 

Alles in einem ist das Gameplay ganz gut, und die Story wird durch Kojima wohl wieder mal nur Episch :D

 

EDIT: Demo-Gameplay siehe Link von echo.park :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...