Jump to content
Play3.de
Cloud

[Castlevania - Lords of Shadow™] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Ich habe auf der GamesCom mal die Demo angespielt(leider für XBOX). Das ganze sah schon recht stimmig aus. DIe Synchron-Stimmen haben soweit gepasst. Auch die Grafik war gut(besonders der starke Regen :))

Zum Gameplay:

Es erinnert etwas an GoW, was aber nicht weiter verwunderlich ist. Man kann Gegner packen, Blocken und Kontern. Alles nix neues. Das Skillsystem ist jetzt auch keine Inovation.

Alles in einem ist das Gameplay ganz gut, und die Story wird durch Kojima wohl wieder mal nur Episch :D

EDIT: Demo-Gameplay siehe Link von echo.park :D

Was ist das denn für ein Skillsystem?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Was ist das denn für ein Skillsystem?

ähnlich zu GoW kann man sagen.

Du sammelst Punkte, und damit kannst du dann neue Fähigkeiten kaufen und einige von denen auch erweitern.

Mehr gibt die Demo nicht her, kann also nicht sagen, ob es da noch was anderes in der Richtung gibt

Ich finds doch schon arg verwunderlich, dass Castlevania: Lords of Shadow in der neuen Games Aktuell trotz weniger Kritik nur 83% kriegt wegen einer etwas hackeligen Kamera und dem Schwierigkeitsgrad. Hatte vorher so au die 90% Marke spekuliert, aber zum Glück haben Tests seit langem bei mir nicht mehr solch einen hohen Stellenwert.

Ich erlaube es mi mal, alle Kritikpunkte der GA afzuschreiben:

Pro:

- Sehr flüssiges Kampfsystem

- Faire, fordernde Rätseleinlagen

- Äußerst anständige Spieldauer

Contra:

- Manchmal ungünstige Kamerawinkel

- Teils zu hoher Schwierigkeitsgrad

- Treppenstufeneffekt und Ruckler

WOW!

Eigentlich hat mich das Spiel gar nicht interessiert und die Demo hab ich nur mal angespielt, weil ich sie durch PS Plus automatisch bekommen habe. Aber ganz ehrlich: Das Spiel hat mich voll überzeugt. Werds mir wohl direkt zum Release holen.:D

snuozyj4.png

WOW!

Eigentlich hat mich das Spiel gar nicht interessiert und die Demo hab ich nur mal angespielt, weil ich sie durch PS Plus automatisch bekommen habe. Aber ganz ehrlich: Das Spiel hat mich voll überzeugt. Werds mir wohl direkt zum Release holen.:D

Joar, hat zwar ein bißchen was von "God of War" aber die Grafik und so ist schon ganz cool. :D

Ach ihr immer mit eurem gow viel kann man nicht anders machen deswegen werden sich mehr oder weniger alle spiele in diesem genre gleichen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ach ihr immer mit eurem gow viel kann man nicht anders machen deswegen werden sich mehr oder weniger alle spiele in diesem genre gleichen.

Die haben aber sogar diese grüne Lebensenergie übernommen. ^^

Wird dennoch bestimmt ein Leckerbissen werden. :ok:

Wie ist die demo ? plus leute haben sie ja schon kein feedback ? ich hab kein plus.

[sIGPIC][/sIGPIC]