Zum Inhalt springen

[Castlevania - Lords of Shadow™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

Achja noch eine kleine Frage am Rande.

 

Wie sieht es eig. mit dem Schwierigkeitsgerad aus? Kann man ihn einstellen?

 

Ist es z.b auf normal schwerer als GOW auf normal?

 

Ja man kann ihn verstellen gibt 4 verschiedene aber den schwersten muss man glaub ich erst freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 520
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vom Kampfsystem unterscheiden sich Castlevania und God of War im Grunde gar nicht. In Castlevania ist es allerdings besser umgesetzt (Flüssige Animationen, bündige Kollisionsabfrage, weitaus mehr Angriffsmöglichkeiten und Kombinationsfreiheit). Zudem wirkten die Grundlegenden Animationen von God of War immer ein wenig steif und hölzern (siehe Ausweich-Bewegungen als vorzügliches Beispiel), das ist in Castlevania nicht der Fall, da sind die Animationen deutlich besser umgesetzt und wirken flüssiger und vor allem natürlicher. Optisch wirkt das spiel definitiv im positiven Sinne aufs Auge.

 

Der Schwierigkeitsgrad ist im Vergleich zu God of War eigentlich gleich, schwer, aber machbar (Ich hab God of War noch nie unter "Schwer" gezockt, von daher weis ich nicht, wie das auf normal ist).

 

Lustigerweise wurden in Castlevania viele God of War typische Elemente "besser" umgesetzt, als das in God of War der Fall war.

 

Gäbe es mehr Waffen oder einen zweiten spielbaren Charakter (was in Castlevania-Spielen grundsätzlich seit Castlevania Dracula X auf SNES der Fall war), wäre das Spiel aus meiner Sicht perfekt.

 

(Natürlich sollte der Speicher-Bug gefixt werden, sowas ist immer ärgerlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist dan im direktem vergleich besser

Castlevania - Lords of Shadow oder

Enslaved: Odyssey to the West?

 

 

Das ist natürlich Geschmackssache aber mich hat Enslaved voll und ganz überzeugt. Bombastische Athmosphäre , Geniale Charaktere und eine gute Story. Castlevania ist anscheinend aber auch ein ganz schön gutes Spiel.

Leg dir am besten beide zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte es jetzt schon zweimal während des Endkampfes, dass der Bildschirm auf einmal schwarz wird und ich die Meldung Unbehandelter Fehler kriege. Kann dann nur noch das Spiel verlassen. Ist das jetzt dieser Speicherbug für den ein Patch kommen soll? Weil mein Speicherstand ist nach wie vor intakt. Kann das Spiel jetzt aber nicht beenden weil immer dieser Fehler kommt. Hat noch jemand dieses Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...