Zum Inhalt springen

[Castlevania - Lords of Shadow™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 520
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber ich habe doch verschobene Finger. Kommt vom ...äh...lassen wir das. Auf jeden Fall war ich bei gefühlten 100 Versuchen und habe es jetzt aufgegeben.

 

Also ich persönlich fand wirklich die alten Castlevania Teile viel schwieriger und das mit den Fingern weiß ich noch vom Unfall Thread hier im Forum, deswegen sag ich auch noch mal Mein Beileid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finsterling: Hmm beim Werwolf brauchst eigentlich nur Geduld und musst seine Kombos einprägen. Also ich bin immer direkt vor Ihm gestanden. 3-Schläge, Ausweichrolle, 3-Schläge, Ausweichrolle. Spiel auf Mittel und fands bisher immer fair auch wenns teilweise echt hart wird (gott, wie wird das erst auf Paladin ^^).

 

@Bertan-44: Kann ich nur zustimmen die Ersten Teile waren echt teilweise übel schwer. Aber ich hab so das Gefühl, damals machte einem das nichts aus. Ich sehs jetzt bei Gunstar Heros. Früher haben wir das am MegaDrive xMal durchgespielt, jetzt scheitere ich schon im 3. Level andauernd ^^

 

Zum Spiel: Also ich finds sehr geil gemacht. Spricht mich vom Setting her sogar mehr an als GoW III. Den "wer-hat-von-wem-geklaut"-Gedanken pflege ich schon lang nicht mehr. Mir kommts aufs Spiel drauf an und finde Castlevania echt genialst. Das Setting und die Umgebungen sind der Wahnsinn wie ich finde. Langweilig is mir bisher noch nicht geworden (habs erst seit Weihnachten). Glaub ich hol mein alten NES und SNES mal wieder vom Keller und zock die ersten Teile danach mal wieder.

 

Frage: Ich hab die UK-Version wie siehts da mit den DLC's aus? Die sollen ja ziemlich cool sein. Kann ich die von US- oder AT-Store ziehen? Oder brauch ich dafür extra nochn UK-Account?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey Ho :D.

Hab jetz auch Castlevania und bin echt begeistert davon bisher :D.

Geile Inszenierung, Story find ich auch ganz nett eig und die Grafik :o:O:O.

Dann die Kombos etc :).

Macht echt Laune ;) bin zz im 2. Kapitel, mal schauen was noch so abgeht xD.

Werden die Rätsel eig schwerer? Hoffentlich nich zu schwer xD das erste war zwar, wenn man dahinter gekommen is, relativ einfach.. aber zum Anfang.. öhh.. ja xD was machste jetz.. einfach ma irgendwas drücken xD.

 

Also bisher klare Kaufempfehlung :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho :D.

Hab jetz auch Castlevania und bin echt begeistert davon bisher :D.

Geile Inszenierung, Story find ich auch ganz nett eig und die Grafik :o:O:O.

Dann die Kombos etc :).

Macht echt Laune ;) bin zz im 2. Kapitel, mal schauen was noch so abgeht xD.

Werden die Rätsel eig schwerer? Hoffentlich nich zu schwer xD das erste war zwar, wenn man dahinter gekommen is, relativ einfach.. aber zum Anfang.. öhh.. ja xD was machste jetz.. einfach ma irgendwas drücken xD.

 

Also bisher klare Kaufempfehlung :).

 

Die Rätsel werden schwerer, aber sind machbar und bei all den positiven Punkten kann ich dir nur zustimmen! :ok:

 

PS: Wenn dir schon das 2. Kapitel gefällt, dann werden dir die nächsten umso mehr gefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho :D.

Hab jetz auch Castlevania und bin echt begeistert davon bisher :D.

Geile Inszenierung, Story find ich auch ganz nett eig und die Grafik :o:O:O.

Dann die Kombos etc :).

Macht echt Laune ;) bin zz im 2. Kapitel, mal schauen was noch so abgeht xD.

Werden die Rätsel eig schwerer? Hoffentlich nich zu schwer xD das erste war zwar, wenn man dahinter gekommen is, relativ einfach.. aber zum Anfang.. öhh.. ja xD was machste jetz.. einfach ma irgendwas drücken xD.

 

Also bisher klare Kaufempfehlung :).

 

Die Rätsel werden schwerer, aber sind machbar und bei all den positiven Punkten kann ich dir nur zustimmen! :ok:

 

PS: Wenn dir schon das 2. Kapitel gefällt, dann werden dir die nächsten umso mehr gefallen :D

Bertan hat recht, das Game wird erst in den späteren Kapiteln richtig geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe heute durch Erkrankung zeit gehabt (keine Schule etc..) dass Spiel mal anzuzocken und ich bin begeistert :ok:

Das Setting ist super, die Story gefällt mir bisher auch gut und das Kombo System ist auch super (Guillotine FTW ;)).

Also es macht richtig Spaß seine Gegner "kreativ" in ihre Schranken zu weisen und die eingebauten Rätsel bzw. Kletter Passagen lockern das ganze Spielgeschehen gut auf:ok:

 

Ich habe noch so viele Spiele hier liegen die ich durchspielen muss aber dieses Spiel hat mich echt in seinen Bann gezogen so das die anderen erst mal warten müssen :D.

Ich denke ich werde bis ich Kz3 bekomme nichts anderes mehr auf der PS3 zocken^^

 

Das war mal ein kurzes feedback von mir und vielleicht werde ich diesen Thread mal öfters für Fragen aufsuchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe heute durch Erkrankung zeit gehabt (keine Schule etc..) dass Spiel mal anzuzocken und ich bin begeistert :ok:

Das Setting ist super, die Story gefällt mir bisher auch gut und das Kombo System ist auch super (Guillotine FTW ;)).

Also es macht richtig Spaß seine Gegner "kreativ" in ihre Schranken zu weisen und die eingebauten Rätsel bzw. Kletter Passagen lockern das ganze Spielgeschehen gut auf:ok:

 

Ich habe noch so viele Spiele hier liegen die ich durchspielen muss aber dieses Spiel hat mich echt in seinen Bann gezogen so das die anderen erst mal warten müssen :D.

Ich denke ich werde bis ich Kz3 bekomme nichts anderes mehr auf der PS3 zocken^^

 

Das war mal ein kurzes feedback von mir und vielleicht werde ich diesen Thread mal öfters für Fragen aufsuchen :D

 

Jo, der neue Teil ist wirklich der Hammer und hatte mich damals auch stark in denn Bann gezogen und warte mal ab bis du in den nächsten Kapiteln bist, die sind schön düster und haben auch grandiose Bossfights! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...