Zum Inhalt springen

[Castlevania - Lords of Shadow™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich glaube ich bin zu blöd....:think:

 

Stehe in Kapitel 3 vor einem großen Tor, dem Eingang zum Turm und muss mittels dunkler Magie die Tür zerbersten.

Schön und gut...

Ich halte bei aktiver dunkler Magie die L2 Taste und schlage mit dem Handschuh auf sie ein, doch nichts passiert?!?

Hab's schon zig mal versucht, das Tor steht immer noch.

Mache ich was falsch?

 

Kalle

 

---------------

Edit:

 

Hat sich erledigt....war zu blöd!

Nicht schlagen sondern rennen war die Devise!

 

Hallo zusammen!

 

Beim Start von Castlevania war ein Update verfügbar und in den Trophies sind einige mit + markierte hinzu gekommen.

 

Ist da etwa ein DLC im Anmarsch? Die neuen Trophies beziehen sich auch auf ein 13. Kapitel....hab ich da was verpennt?!?

 

Kalle

Bearbeitet von Scheich
Edit?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 520
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir mal jemand nen Tipp für die Oger Trial in Kapitel 4 sagen. Irgendwie schaffe ich es nicht mal zum eigentlichen Kampf unbeschadet zu kommen, da mich die Hand ständig erwischt, egal was ich mache-_-

 

die ist ein wenig kniffelig ^^

 

hast dir mal ein youtube vid angeschaut ?

http://www.youtube.com/watch?v=AcipSQQaGmo

 

daran hab ich mich orientiert. einfach ein gutes stück von der hand wegbleiben so das nur die :dreieck: Attacke trifft. dauert zwar aber so kommt man an der vorbei. Dann ist nur noch ausweichgeschick gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hand ist eigentlich ziemlich einfach. Sobald er sie zu einer Faust ballt und auf den Boden schlägt heißt es ausweichen. Halt dich am besten möglichst nah an der Wand. Und sobald er sie wieder zurückzieht, immer wieder draufhauen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du kannst es ja mal probieren da ich meine, dass in der Beschreibung des dunklen Kristalls stand, dass Bossgegner dadurch auch Schaden erleiden.

 

Und noch eine kleine Anmerkung, damit du nicht den selben Fehler machst wie ich:

Ich hab damals alles ohne den dunklen Kristall gemacht da ich fälschlicher Weise der Annahme war, dass man ihn im Spiel nur einmal bekommt und wollt' ihn mir für den allerletzten Endgegner sparen.

Dumm nur, dass er ausgerechnet bei ihm nichts bewirkt hat. :rolleyes:

 

 

Uhh...ich hoffe es ist verständlich geschrieben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal getestet. Mit dem Kristal kann man sich 1/4 bzw. 1/3 der HP sparen. Man kommt also direkt zum QTE. Hatte gehofft, das er mehr HP verliert, da ich irgendwie ständig von seiner hand erwischt werde, trotz rechtzeitigem wegrollen in die andere Richtung.

Da hab ich noch ne Frage. Wenn ich mich nur aufs Ausweichen konzentriere, wann kann ich ihn eigentlich angreifen?

 

Und noch was. Wie schafft man den darauffolgen Boss, dieses schwarze etwas mit nur maximal 2 toten Kindern. Sie schmeißt ja immer 3 Eier auf einen und ich schaffst höchstens 2 davon zu packen. Das 3te landet immer am Boden. Und so kille ich am Ende immer mehr als erlaubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach lothar die stelle ist doch sowas von einfach...

 

du musst ganz nach links da kommt die hand nicht hin...

 

das habe ich beim ersten versucht mit den stummelfingern geschaft denn wirst du das doch wohl auch hinbekommen

Die Hand hab ich schon. Bin jetzt im eigentlichen Kampf, aber da scheint mich die Druckwelle des AUfschlages immer zu treffen^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...