Zum Inhalt springen

[Castlevania - Lords of Shadow™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die Hand hab ich schon. Bin jetzt im eigentlichen Kampf, aber da scheint mich die Druckwelle des AUfschlages immer zu treffen^^"

 

ach lothar.. links ist doch das teil zum aufladen.. und dann immer gute magie an und immer life puschen... und zum schlußß musste dich in die mitte stellen damit er ihm auf den stachel zieht..

 

das raufkloppen hält er eigendlich gut aus... zu not hochspringen.. kauf die ne fähigkeit wo er länger in der luft bleibt und zuschlägt...

 

die trophys mit dem kleinen + sind die vom DLC / kapitel 13 oder ??

Bearbeitet von Scheich
Edit?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 520
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach zig Anlaufen endlich den Oger geschafft. Man bleibt am besten ganz nah bei ihm und weicht nur nach rechts oder links aus, wenn er eine hand erhebt. Bei beiden bleibt man direkt vor ihm unversehrt. Hat man dann das erste QTE geschafft, sollte man sich die nächste HP Phase zum QTE mit einem Kristall verkürzen. Ansonsten wie am Anfang. Nach dem 2ten QTE muss man nur noch 3-4 Attacken ausweichen und dabei ungefähr in der mitte bleiben und das letzte QTE machen.

 

Jetzt bräuchte ich nur noch nen Tipp für den darauffolgenden Boss und dessen Trial mit nur maximal 2 Kinder töten. Irgendwelche Strategien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jetzt bräuchte ich nur noch nen Tipp für den darauffolgenden Boss und dessen Trial mit nur maximal 2 Kinder töten. Irgendwelche Strategien?

 

jaa lothar habe ich :ok: und zwar spielst du das game erstmal durch, danach kannste alle lvl anwählen... trophy.ps3.de sagt das auch.. du brauchst div fähigkeiten damit es besser läuft.... das was du versuchst macht dich nervlich kaputt... du musst sehr viele lvl ehh später nochmal machen da du es ohne die fähigkeiten nicht schaffst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sofern ich nicht eine stärke Waffe bekomme, dann ändert sich am Ende des SPiels rein gar nichts an dieser Challenge, genauso wie bei den Titanen (die ja nur QTEs sind). Also ob ich sie jetzt oder später mache, ist gehupft wie gesprungen. Mir gehts darum, das ich es nicht schaffe, alle 3 ausgespukten Eier zurück zu schleudern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau du kannst alles durchzocken und kannst dann jedes lvl einzelnt anwählen... musste ja ehh wegen die bruderschaftstruhen und mache steine sind so versteckt das es zum zeitpunkt nicht geht da du die fähigkeit die zu holen erst 3 kapitel später bekommst.. da kann man die meisten erst holen wenn du alles hast... alles bringe es erst einfach zu ende.. und zum schluß arbeitest die ganzen missionen ab, den größten teil machste ehh beim normalen spielen... wenn oben die gegner anzahl steht kannste das ja gleich mitmachen aber später gehts besser da du denn mit extra schattenmagie die dinger killst wie nichts... gibt nachher fast zum schluß zu kaufen für 25.000 punkte

 

es ändert sich rein garnichts

 

hat wer nen tip wie ich palatin am besten meister :( das ist doch schlimmer wie 5 tage asteriten abknallen -.-

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sofern ich nicht eine stärke Waffe bekomme, dann ändert sich am Ende des SPiels rein gar nichts an dieser Challenge, genauso wie bei den Titanen (die ja nur QTEs sind). Also ob ich sie jetzt oder später mache, ist gehupft wie gesprungen. Mir gehts darum, das ich es nicht schaffe, alle 3 ausgespukten Eier zurück zu schleudern

 

So dumm es sich auch anhört:

 

R2 Mashen und Analogstick drehen, der Rest erledigt sich von allein :zwinker:

 

Du musst glück haben. Manchmal schaffst du es nur 1 Ei zu werfen, manchmal aber sogar alle 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dumm es sich auch anhört:

 

R2 Mashen und Analogstick drehen, der Rest erledigt sich von allein :zwinker:

 

Du musst glück haben. Manchmal schaffst du es nur 1 Ei zu werfen, manchmal aber sogar alle 3.

Hat wirklich viel mit Glück zu tun. wenn man es schafft 3 beim ersten mal zurück zu schleudern, dann kann man die Trial schaffen. Man muss halt nur beim 2ten mal, nochmal 3 zurück schleudern, so dass wieder nur 1er übrig bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mal was allgemeines. Vielleicht hatte auch schon Jemand mal das Problem...

 

Hab LoS zu Weihnachten bekommen gehabt. Installiert -> Patch installiert -> gespielt. Bis zum Schloss mit dem Elektrozeugs. Danach war mein Spielstand "korrupt/defekt". Auf jedenfall hätte ich das Spiel nochmal von anfang an spielen müssen. Hatte ich keine Lust drauf.

 

Gestern war ich dann soweit motiviert zu sagen"okay, ich fang nochmal an und speicher den Spielstand immer auf USB-Stick zusätzlich". Siehe da... das Spiel bekam wohl in den letzten 6 Monaten einen neuen Patch. Die Überraschung: Der alte Spielstand der eigentlich als beschädigt galt, ging auf einmal wieder nach installation des neuen Patches!!!

 

Also an Leute denen es wie mir ging und die den alten "kaputten" Spielstand immer noch nicht gelöscht haben... Ihr könnt jetzt wohl wieder weiterspielen.

 

Naja, hab mich so gefreut, dass ich mir gleich mal des 2. Maskenteil besorgt hab. Allerdings muss ich sagen, man kommt verdammt schwer wieder in die Kombos rein. Kaum zu glauben, dass ich da mal ziemlich viele flüssig drauf hatte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...