Zum Inhalt springen

[Castlevania - Lords of Shadow™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 520
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da es ein Multiplattform Titel ist, ist nicht davon auszugehen...aber wer braucht bei so einem Spiel schon Move?

 

@Michi:

Du hast die geile Story vergessen, die dank Kojima 100% vorhanden sein wird

Wegen der Waffe die benutzt wird, wäre es gar nicht mal so abwägig, genau bei diesem Titel die Move -Funktion zu nutzen... aber persönlich brauch ichs auch nicht..

Und nochmal zum GoW -Vergleich: jedes Action- Adventure (Hack n`slay) muss sich an dem Game messen, weil es nun mal der Maßstab in diesem Genre ist! Und ähneln werden sich solche Games immer! Was soll den auch so großartig anders sein, bis auf die Story?

Bearbeitet von VanDerKrone
Rechtschreibung in der Hektik vergessen^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Waffe die benutzt wird wäre es gar nicht mal so abwägig, genau bei diesem Titel die Move Funktion zu nutzen... aber persönlich brauch ichs auch nicht..

und nochmal zum GoW vergleich: jedes Action Adventure (Hack n`slay) muss sich an dem Game messen, weil es nun mal der Maßstab ist in diesem Genre ist! Und ähneln werden sich solche Games immer! Was soll den auch so großartig anders sein bis auf die Story?

Da sich GoW auch recht stark an den alten Castlevania Teilen orientiert hatte sind die Ähnlichkeiten eindeutig. Man muss das Rad nicht neu erfinden, damit es funktioniert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.metacritic.com/game/playstation-3/castlevania-lords-of-shadow/critic-reviews

 

Eurogamer.net 8/10

 

Alles nicht so berauschend. Trotzdem bleibt der Titel für mich interessant.

Alles nicht so berauschend!?! Das sind nur zwei Reviews knapp unter 80%. Das sieht bisher verdammt gut aus.

Sagt mal, aus welchen Höhlen muß man kommen, um zu behaupten, dass ein Spiel, welches gute 80% bekommt, schlecht (oder nicht berauschend) sein muß.

 

Manchmal (ver)zweifel ich echt an den Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war grad im US-Store und hab die da nicht angefunden...dann hab ich hier auf play3 nochmal die News zum US-Update gelesen....wieso gibts die ned im US-Store? In der News zum EU-Update ist ja davon die Rede, dass es die nur im DE-Store nicht gibt...bin grad doch schon verwirrt. Hab ich was verpasst? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...